• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: Cataclysm - 10 Dinge, die Fans nach dem Release sicher nicht vermissen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765912
 
Ich höre das jetzt zum wiederholten male, dass es in Dalaran ruckeln würde. Also mein Rechner ist etwa 2 Jahre alt, ich spiele auf einem stark bevölkerten Server und bei mir ruckelt in Dalaran überhaupt nichts. Es lagt teilweise, aber das ist ja ne andere Geschichte.

MfG
 
Wo ich das Bild mit dem Pferd oben gesehen habe, dachte ich schon, Blizzard entfernt endlich diese ekelhaften, unpassenden Blutelfen aus der Horde... Wohl leider nicht :(
 
Ich höre das jetzt zum wiederholten male, dass es in Dalaran ruckeln würde. Also mein Rechner ist etwa 2 Jahre alt, ich spiele auf einem stark bevölkerten Server und bei mir ruckelt in Dalaran überhaupt nichts. Es lagt teilweise, aber das ist ja ne andere Geschichte.

MfG
Das ist gemeint mit Ruckeln

Aber an dem AoE-Bild ist lustig, dass das Motiv noch aus URBS ist :B
naja, aber irgendwie ist das auf der einen Seite zwar begrüßenswert dass das nicht weiter auf das simple Bomben runtergebrochen wird
Allerdings muss man sagen, das AoE nur deswegen Erfolgreich ist, weil Krieger und Druiden jetzt auch leicht Gruppen tanken können und das auch Aushalten, weil so hat man das mit Palas schon immer gemacht, ein Punkt wo viele nicht kapieren
Was aber ein Problem sein wird, ist der Umstand das viele LUser, das haben die Fünfer Eiskrone Instanzen gezeigt, inzwischen zu Dumm geworden sind für CC
grade in der Halle bei den Wellen kann man Toll Eisfalle, Palafear, Palastun, Fesseln und selbst mit Todesgriff das ganze Easy nach Hause fahren, aber viele der Tanks gehen lieder in die Noob-Ecke und bleiben auch noch in der Mitte stehen wodurch der Effekt, das man außerhalb der Sichtlinie steht, sich in Luft auflöst und alleine der Heiler Nachteile hat
Aber da ist nicht mal Blizzard voll Schuld! Denn auch sind die Tanks zu blöd geworden die Gruppen von der Unsichtbaren Wand in PdC wegzuziehen, ein Punkt den ich so noch nie gesehen hab, dass das mal einer machen würde

Aber ich frag mich jetzt grade echt, wo die Tanks viel Aggro ziehen, so wie das Aussieht darf man da dann so erstmal wieder 5 Minuten warten bevor man die ersten Feuerbälle raushauen darf, weil wenn das jetzt noch schlechter wird als jetzt, dann sind die 5 Minuten nicht wirklich eine Übertreibung
 
Das ist gemeint mit Ruckeln

Warum dann die Erwähnung von guten-schlechten Rechnern? Lags haben mit dem eigenen Rechner nichts zu tun (bis auf Netzwerkeinstellungen etc.)

Aber ich frag mich jetzt grade echt, wo die Tanks viel Aggro ziehen, so wie das Aussieht darf man da dann so erstmal wieder 5 Minuten warten bevor man die ersten Feuerbälle raushauen darf, weil wenn das jetzt noch schlechter wird als jetzt, dann sind die 5 Minuten nicht wirklich eine Übertreibung
 
Aggrotechnisch war es damals so, dass man z.B. in 5er Instanzen ein Focustarget vorgegeben hat, weil der Tank nicht auf mehreren Mobs gleichzeitig genug Aggro aufbauen konnte um mehr als die Heileraggro und evtl. ein paar Multishots etc. abzufangen. Die Änderung mit der Aggro heißt also nicht, dass Tanks generell nicht genug Aggro aufbauen werden, sondern dass sie nicht mehr auf alles und jeden in ihrer Umgebung genug Aggro aufbauen, um DDs überall draufschlagen zu lassen wo sie wollen.

Singletarget Aggro soll weiterhin kein Problem sein, solange der Tank weiß was er tut und die DDs in den ersten Sek. nicht übertreiben.

MfG
 
Zurück