• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766106
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Ach was freue ich mich darauf, ich warte schon so lange auf einen Nachfolger zu Diablo 2. 2011 wird also ein feines Spielejahr :)
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen D3 auf der GamesCom anspielen zu dürfen!! Hat da schon Spass gemacht. Aber diese Jahr werde ich wohl nicht 3,5 Stunden warten!!! Bin aber trotzdem auf der messe, mal sehn was es so neues geben wird!
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Und ich kann nicht hin :'(''
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

da wirds schön herrlich voll sein und toll nach schweiß riechen so mitten in den ferien
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

endlich mal was interessantes von blizzard, diabolo3 braucht wohl das xfache an entwicklungszeit wie starcraft2 ... hoffentlich wirds flüssig schnell und gruseligschockierend spannend :))))
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Tach,
steht die Demo dann auch wärend und/oder nach der gamescom auch für "normalsterbliche" zum download bereit?
Hat da schon jemand eine Info?

Gruß
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen D3 auf der GamesCom anspielen zu dürfen!! Hat da schon Spass gemacht. Aber diese Jahr werde ich wohl nicht 3,5 Stunden warten!!! Bin aber trotzdem auf der messe, mal sehn was es so neues geben wird!

als ich die schlange sah, bin ich zur mafia 2 präsentation ;) gamescom ohne ferein, das wäre herrlich...
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Tach,
steht die Demo dann auch wärend und/oder nach der gamescom auch für "normalsterbliche" zum download bereit?
Hat da schon jemand eine Info?

Gruß
nein gib es nicht,das ist eine messendemo
gegenfrage gabs die demo letztes jahr als download?

warum sollte es jetzt anders sein?
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Tach,
steht die Demo dann auch wärend und/oder nach der gamescom auch für "normalsterbliche" zum download bereit?
Hat da schon jemand eine Info?

Gruß
Jein!!! Die soll angeblich schon geleakt worden sein! Schau mal auf einschlägig bekannten Seiten nach!
 
AW: News - Diablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Tach,
steht die Demo dann auch wärend und/oder nach der gamescom auch für "normalsterbliche" zum download bereit?
Hat da schon jemand eine Info?

Gruß
Jein!!! Die soll angeblich schon geleakt worden sein! Schau mal auf einschlägig bekannten Seiten nach!
demo = demonstration = video
zum Spielen wids die für nicht-besucher nicht geben
 
AW: News - Diablo 3: gamescom-Demo bietet nichts Neues

Mich wunderst 0, dass es die selbe Demo wie letztes Jahr ist...
 
AW: News - Diablo 3: gamescom-Demo bietet nichts Neues

Seit Blizzard mit actishit zusammen ist, gehts mit dem Publisher echt Berg ab -.-
 
AW: News - Diablo 3: gamescom-Demo bietet nichts Neues

Hoffentlich handelt es sich bei dem neuen Feature um eine PvP-Arena oder etwas anderes in Richtung PvP. (oRvR anyone?)
 
Zurück