• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mobile Kommunikation: Verschläft Microsoft nach dem Internet erneut einen Zukunftsmarkt?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Mobile Kommunikation: Verschläft Microsoft nach dem Internet erneut einen Zukunftsmarkt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766078
 
AW: News - Mobile Kommunikation: Verschläft Microsoft nach dem Internet erneut einen Zukunftsmarkt?

Naja, besser sie lassen sich Zeit als Geräte rauszubringen, die schnell mal zusammengebastelt sind, wie es z. B. ein gewisser deutscher ISP macht ;)
 
AW: News - Mobile Kommunikation: Verschläft Microsoft nach dem Internet erneut einen Zukunftsmarkt?

Apple, kommt mir so vor, kauft jeder, weil es schick und in ist aber niemand braucht es umbedingt. Microsoft entwickelt größtenteils Betriebssysteme, die jeder braucht und meist auch recht gut sind (Vista augenommen).
Ich würde mich freuen, wenn ein regelrechter Kampf zwischen Mircrosoft und Apple entbrennt, denn beide Firmen haben ihre Qualitäten, die ständig verbessert werden müssen und das weiß jeder, geht besser, wenn es um viel viel Geld geht.
 
AW: News - Mobile Kommunikation: Verschläft Microsoft nach dem Internet erneut einen Zukunftsmarkt?

naja ich kann weder microsoft noch apple was abgewinnen, apple macht produkte die wenig können, viel zu viel zu viel kosten, microsoft macht produkte die viel können, schlechte qualität haben und auch zu viel kosten. nur das microsoft halt einfach den vorteil hat das es zu windows einfach keine echte alternative gibt, im gegensatz zu apple, da gibt zu jedem produkt tausend alternativen die alle besser und billiger sind.
 
Zurück