• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Erster Trailer soll am Wochenende auf den X-Games 2010 präsentiert werden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dirt 3: Erster Trailer soll am Wochenende auf den X-Games 2010 präsentiert werden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766082
 
AW: News - Dirt 3: Erster Trailer soll am Wochenende auf den X-Games 2010 präsentiert werden

wow sag bloß es gibt regen...welch neuerung...
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

Ich hoffe man kann mal wieder eine ordentliche etappenrally fahren und nicht nur solch kurze Einzelrennen und Veranstaltungen.
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

gabs in dirt 2 schnee? und explodierende lastwagen?
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

also wenn es mehr strecken gibt als in dirt 2 (ich sag nur japan shibuya A und B), dann kauf ich mir das :)

das ende des videos ist ja mal gar nicht an ken block angelehnt.... nein xD

http://www.metacafe.com/watch/2922748/ken_block_2009_subaru_impreza_wrx_sti_drift_dc_shoes/

ca. 5. min
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

gabs in dirt 2 schnee? und explodierende lastwagen?
OMG, explodierende Lastwagen, endlich! :P
Schnee und Regen gehört eigentlich sowieso zu einem Muss in einem Rallyspiel, aber schön dass Dirt das nun auch bekommt.
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

Super. Bin gespannt wie es wird, Dirt2 ist ja schon genial.
Freu mich besonders auf Schnee strecken.
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

die nennens echt Colin McRae die Profitgeilen schweine -.-
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

Hoffentlich werden wenigstens mehr Wägen enthalten sein, 24 wie in Dirt 2 sind für den heutigen Videospiel-Standart ungenügend. Gran Turismo 5 wird sogar 1000 (inklusive Rally-Wägen) enthalten.
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

Explodierende Lastwagen ... wer kommt denn auf sowas?? Ich fand den ersten Dirt-Teil ja noch ziemlich gut (vor allem den Rallye-Modus), aber irgendwie entwickelt sich die Sache meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Außerdem: Warum wechseln die sich mit Dirt und Grid nicht ab? Ein zweiter Grid Teil wäre mir sehr willkommen.

Warum man das Spiel auch jetzt noch nach Colin McRae benennt, ist mir auch schleierhaft ... zwar gerät so sein Name immerhin nicht in Vergessenheit, aber letztendlich verdienen die Macher auf die Weise auch nur Geld mit dem Namen eines Verstorbenen. Ich hoffe, seine Familie sieht davon wenigstens auch ein paar Dollar.
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

die nennens echt Colin McRae die Profitgeilen schweine -.-
Überprüf mal deine Groß- und Kleinschreibung! Und wenn du schon dabei bist, dann schau gleich mal nach, ob deine Ausdrucksweise nicht ein Update vertragen könnte!
 
AW: News - Dirt 3: Erstes Video zum Rennspiel mit Ausblick auf die Schauplätze

die nennens echt Colin McRae die Profitgeilen schweine -.-
Überprüf mal deine Groß- und Kleinschreibung! Und wenn du schon dabei bist, dann schau gleich mal nach, ob deine Ausdrucksweise nicht ein Update vertragen könnte!
Warum denkt jeder im Internet jegliche Rechtschreibung bemängeln zu müssen :B Ich hab keine Lust mir jedes Posting paarmal durchzulesen und auf Fehler zu überprüfen - warum auch.
Und zur Ausdrucksweise: Wie würdest du das denn nennen? Sie pappen einfach den Namen eines Toten in den Titel um mehr Geld zu scheffeln....sie hatten davor auch bei Dirt2 versprochen das es das letzte "Colin McRae" (auch nur als Homage an ihn) wird......und jetz das? Nein danke.
 
Zurück