• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - In UK ab 18 Jahren eingestuft

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766049
 
Wenn man wieder Köpfe abschlagen kann, ist das Rating sicherlich berechtigt.

Hab auch kein Problem damit, wenn das in der deutschen Version rausgeschnitten wird. Ich hätte allerdings wieder ein Problem damit, wenn das wieder auch für Roboter gilt. Da spritzt immerhin nur Energie, und kein Blut. :-D
 
"Ob es in Deutschland ein ähnlich ausfallendes Rating geben wird, lässt sich noch nicht sagen."

Doofe Aussage...natürlich wird das Spiel in Deutschland auch ab 18 sein so gewaltätig wie das ist.
 
war klar das es ab 18 ist. die deutsche fassung wird ja wahrscheinlich auch wieder geschnitten werden.
werd es mir dann vermutlich im ausland bestellen, hoffe mal das steam da dann keine probleme macht
 
Übrigens sind die Einstufungen in England nicht verbindlich, das heißt, ein 6-jähriger darf es dort überall kaufen.
 
Zurück