• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - "Wir wollen die Spieler aus den Socken hauen" - Interview mit American McGee

Hui da freu ich mich sogar richtig drauf. Wie lang ist der erste Teil her? 10 Jahre? Was hatte er fürn MetaScore 88% ? Wieviel Leute kennen den ersten Teil? Keiner? Ich freu mich drauf und werde es mir angucken ;)

"Es sind sehr kindliche, farbenfrohe Umgebungen aber stets, wenn man genau hinschaut, stimmt irgendetwas überhaupt nicht damit."

Und genau deswegen freue ich mich so darauf.

Ein ausgezeichnetes Interview! Vielen Dank dafür PC Games. Ich hatte mir damals den ersten Alice Teil nur kurz angeschaut. Irgendwie hat mich das damals nicht wirklich angesprochen. Allerdings hören sich die Aussagen schon recht interessant an.

Was davon letztlich umgesetzt werden wird, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Nichts desto trotz lohnt es sich glaube ich, dass Spiel im Auge zu behalten (ich hatte das bisher noch gar nicht auf dem Schirm).

Grüße,
Flo

AW: News - Alice: Madness Returns -

Super Interview. American McGee ist schon ein stranger Kerl. Ich habe seit Alice keines seiner Games gespielt, aber auf den Nachfolger bin ich echt mal gespannt. Ich drücke die Daumen, dass da eine neue kleine Perle entsteht.

Das klingt wirklich sehr viel versprechend.
Ein krankes, skurriles, verstörendes Spiel, angesiedelt im viktorianischen London... passt perfekt.

Und so viel sei verraten: Es wird im Spielverlauf Abschnitte geben, die einfach unglaublich verstörend sind. Da ist zwar nirgends Blut, sie sind aber dennoch völlig krank. Es sind sehr kindliche, farbenfrohe Umgebungen aber stets, wenn man genau hinschaut, stimmt irgendetwas überhaupt nicht damit.
Das hört sich ... zauberhaft an! :-X

Ich drücke diesem ambitionierten Projekt alle Daumen. =)

Ein sehr interessantes und ausführliches interview, in dem ausnahmsweise einmal nicht nur die üblichen paar standardfragen mit standardantworten abgehakt werden :top:

Das spiel werde ich definitv mal im auge behalten, wenn sie das alles so umsetzen können wird das sicher sehr interessant. Ich hoffe nur, dass es unabhängig vom ersten teil ist, da ich den nicht kenne und normalerweise mag ich es gar nicht, mittendrin irgendwo einzusteigen.

Zurück