• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption, GTA-History, Collector's Editions: Neues Magazin "HD Gaming" ist da!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765706
 
In letzter Zeit liest man hier viel zu viele Nachrichten von Konsolen, dafür gibts doch schon genug Magazine, in denen diese Informationen (Werbung) publiziert werden. Wieso kann sich die PCGames nicht auf PC-Spiele konzentrieren? Bspw. Red Dead Redemption wird immer wieder ins Gespräch gebracht, dabei ist seit der letzten Pressemeldung von Rockstar relativ klar, dass es nicht für PC kommen wird. Von mir aus kann die Newsflut ruhig abnehmen, wenn damit die PC-Meldungen wieder mehr in Fokus rücken können. Danke!
 
AW: News - Red Dead Redemption, GTA-History, Collector's Editions: Neues Magazin

In letzter Zeit liest man hier viel zu viele Nachrichten von Konsolen, dafür gibts doch schon genug Magazine, in denen diese Informationen (Werbung) publiziert werden. Wieso kann sich die PCGames nicht auf PC-Spiele konzentrieren? Bspw. Red Dead Redemption wird immer wieder ins Gespräch gebracht, dabei ist seit der letzten Pressemeldung von Rockstar relativ klar, dass es nicht für PC kommen wird. Von mir aus kann die Newsflut ruhig abnehmen, wenn damit die PC-Meldungen wieder mehr in Fokus rücken können. Danke!
1. weil pc games zu Computec gehört und Heftwerbung nunmal essentiel ist - auch für ihr bestehen - dennoch könnten Iphone etc news abnehmen....konsolen news sind ja gut makiert

2. RD:R wurde natürlich dementiert, sonst würden es pc fans ja nichtmehr für die konsole kaufen. GTA4 wurde auch immer stark dementiert - ebenso deren DLC....nun gibts alles auf pc ^^
 
AW: News - Red Dead Redemption, GTA-History, Collector's Editions: Neues Magazin

Von den GTA-Anfängen über GTA 2, GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA 4 bisSpeichern & nächster Schritt: Veröffentlichen hin zu den Ablegern auf Nintendo DS, ...
Da hat sich irgendwas in den Text eingeschlichen. ;)
 
AW: News - Red Dead Redemption, GTA-History, Collector's Editions: Neues Magazin

In letzter Zeit liest man hier viel zu viele Nachrichten von Konsolen, dafür gibts doch schon genug Magazine, in denen diese Informationen (Werbung) publiziert werden. Wieso kann sich die PCGames nicht auf PC-Spiele konzentrieren? Bspw. Red Dead Redemption wird immer wieder ins Gespräch gebracht, dabei ist seit der letzten Pressemeldung von Rockstar relativ klar, dass es nicht für PC kommen wird. Von mir aus kann die Newsflut ruhig abnehmen, wenn damit die PC-Meldungen wieder mehr in Fokus rücken können. Danke!
Das wird nie passieren.

Gegenvorschlag: PC-Games sollte sich umbenennen.

Vorschläge:

Allgamez (Titel gefällt mir, ist aber irreführend -> siehe I-Phone)
Bild-Games (würde zu den Überschriften passen)
Just-Games (Titel gefällt mir, ist aber irreführend -> siehe I-Phone)
Games & More Der Titel PASST!!!
 
Erinnert irgendwie ein wenig an Powerplayer für die Konsole, nur mit etwas breiterem Themenbereich, schließlich fällt das rumfummeln an irgendwechen Dateien auf den Konsolen weg...
 
AW: News - Red Dead Redemption, GTA-History, Collector's Editions: Neues Magazin

Lohnt sich das überhaupt ständig neue Zeitschriften auf den Markt zu werfen oder ist das noch mal das letzte Aufbäumen bevor der Spielezeitschriftenmakrt völlig vor dem Internet in die Knie geht.
 
irgendwie hab ich schon bei der überschrift gedacht "genau das gleiche, wie unnötig schon wieder ein neues magazin zu bringen"

was bringt NOCH ein weiteres magazin? mehr leser werden es wohl nicht dadurch und aufgrund eines magazins wächst auch nicht die zahl der konsolenbesitzer. -> kannibalisierung?
 
Heft-Titel: HD Gaming
Und dann: "Nintendo DS, PSP und iPhone"

Klar. :B
 
AW: News - Red Dead Redemption, GTA-History, Collector's Editions: Neues Magazin

Ich nehme einfach mal an, dass das die Konsolenvariante der PC Powerplayer ist, oder?
 
AW: News - Red Dead Redemption, GTA-History, Collector's Editions: Neues Magazin

HD gaming??? Mit Konsole??? Na klaaaaaaaaaaaaaar!!
Ich muss mich auch erstmal gerade vom Lachen einkriegen. Ich mein wenns ne PC-Zeitschrift wäre, könnte ich es verstehen, aber HD Gaming und Konsole...zu geil. Computec ist manchmal halt doch zu Scherzen aufgelegt.
 
AW: News - Red Dead Redemption, GTA-History, Collector's Editions: Neues Magazin

HD gaming??? Mit Konsole??? Na klaaaaaaaaaaaaaar!!
Ich muss mich auch erstmal gerade vom Lachen einkriegen. Ich mein wenns ne PC-Zeitschrift wäre, könnte ich es verstehen, aber HD Gaming und Konsole...zu geil. Computec ist manchmal halt doch zu Scherzen aufgelegt.
HD ist ab 720p (laut Wiki), oder seh ich das was falsch?
Und 720p ist doch eigentlich Standard bei Konsolen.
Steht ja nix von Full HD.
 
Zurück