• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Linkin Park spendiert Song - Neuer Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765697
 
ich hab den trailer bestimmt schon 10 mal angesehen und Linkin Park ist meine lieblingsband. super trailer!
 
ich hab den trailer bestimmt schon 10 mal angesehen und Linkin Park ist meine lieblingsband. super trailer!
Ich mag es nicht und finde auch, dass es nicht zu MoH passt. Zu lahm, zu depri. Sorry, aber da passt Eminem durchaus besser.

Bin mal gespannt, wen sich Ubisoft dann ins Boot holt für Future Soldier... die können doch nicht allen ernstes den Pop-Sternchen-Zug verpassen...
 
Der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut. Der neue Trailer von CoD mit dem Lied von Eminem jedoch absolut nicht. Während der von MW2 super gemacht war, wirkt es jetzt eher wie: "Los versuchen wir nen genauso coolen Trailer zu kreieren."

Der Trailer ist jedoch mal richtig gelungen, schon alleine aufgrund der eher ruhigen Musik und des Aggressiven Themas. Passt einfach!
 
schon erstaunlich, dass linkin park seinen namen für ein spiel mit namen 'medal of honor' hergibt, in dem sich eine us-spezialeinheit durch afghanistan ballert.
 
mag ein sehr tolles lied sein, aber das befreit das Game leider nicht von diesem Casual Gameplay. Echt Schade. Dachte es wird ein fairer Taktik Shooter den man im Clan spielen kann, sich die Waffen "antrainieren" muss. Traurig, echt traurig ist sowas.
Dabei ist ein tatkik shooter wie Day of Defeat imoment eine totale Marktlücke auf dem Spielemarkt.
 
LP macht das Game auch nicht besser.

Habe die Beta nach wenigen Tagen gelöscht selten so einen Mist gesehen.
 
Och man, sie packen die Linkin Park Keule raus, das ist nicht fair :-D Aber geiler song und Medal of Honor ist gekauft xD
 
beta und singleplayer sind 2 verschiedene schuhe.
ich denke, da man cod toppen will, sich diesmal echte professionelle beratung geholt hat, man noch hier und da was rausklauen kann, wird das ein hammergame, zumindestens singleplayer. multiplayer hat mich auch nicht überzeugt, da sie doch damit preisen, es wird ein realitätsnahes game werden und man sich jedoch nicht hinlegen kann und um die ecke gucken kann. das, ist halt konsolencasual. aber singelplayer, wird definitiv ne 90+ wertung kriegen.
 
Trailer is jut, Song is Schrott, früher (bis 2003/04) waren Linkin Park VIEL besser!

Bin auf das Game gespannt ;)
 
AW: News - Medal of Honor: Komplettes Linkin Park-Video veröffentlicht

Spiel wird der Hammer denk ich, der Song und LP sind naja, wenn man bedenkt wie scheisse die neue Single klingt, einfach nur bah und ja das erste Album war das beste!
 
AW: News - Medal of Honor: Komplettes Linkin Park-Video veröffentlicht

Hm.. also ich find das Lied toll :)
Weiss echt nicht was ihr alle habt.
Und ich hab auch alle Alben von LP zu Hause rumfliegen xD
Naja Geschmackssache ;D
Aber Trailer ansich auch geil :-D
 
AW: News - Medal of Honor: Komplettes Linkin Park-Video veröffentlicht

wird direkt gekauft das game!!! 74 tage noch
 
AW: News - Medal of Honor: Komplettes Linkin Park-Video veröffentlicht

Der song heißt "The Catalyst" und nicht "the CataCLYST".....
 
AW: News - Medal of Honor: Komplettes Linkin Park-Video veröffentlicht

Es gab mal eine Zeit, wohl Linkin Park rockten.... das ist 08/15 Pop-Gedudel welches auch von jeder anderen Band in diesen Gebiet hätte kommen können - enttäuschend. Hoffentlich passt sich das Spiel nicht der Band an. :)
 
AW: News - Medal of Honor: Linkin Park-Trailer in voller Länge erschienen

vor 2 wochen schon in steam gekauft. man kriegt da anscheinend die limited edition ^^
lasst euch nicht vom multiplayer täuschen, da es 2 spieleschmieden sind.
sie wollen mw2 schlagen, nehmen dafür leute, die es in reallife erlebt haben und haben dadurch professionellen rat. es kann nur top werden.
und der trailer ist mal endgeil, auf jedenfall steckt da mühe drin.
und die limited edition wird es am anfang wohl zu kaufen geben, wie bei bfbc2, so dass viele den betakey kriegen.
 
Trailer is jut, Song is Schrott, früher (bis 2003/04) waren Linkin Park VIEL besser!

Bin auf das Game gespannt ;)
*sign*

Der Trailer ist jetzt nichts Besonderes... Eher chaotisch und das "Gedudel"(meiner Meinung nach) macht's nicht besser ;) Mal abwarten, wie sich das Game zu release spielen wird. Bis dahin; Tee trinken.
 
Trailer is jut, Song is Schrott, früher (bis 2003/04) waren Linkin Park VIEL besser!

Bin auf das Game gespannt ;)
Yup, gerade das generelle Genre NuMetal hats ausgemacht, mit Minutes to Midnight sind sie schon Richtung Mainstream gegangen. Lockere Songs sind nicht schlecht (hat man ja am Erfolg von In The End vom ersten Album gesehen), aber hier fehlt die Abwechslung zwischen Gesang, Screaming und Rap einfach. Schade, hoffentlich führt Limp Bizkit das GEnre weiter..... :(

MfG

Edit: Mist, da war einer schneller ^^
 
AW: News - Medal of Honor: Linkin Park-Trailer in voller Länge erschienen

Die ersten 3 Minuten des Songs sind irgendwie einem zu unmelodisch - der kurze Trailer hatte ein ruhiges aber melodisches Lied versprochen, dass auch zum wiederholten Hören einlädt. Nunja, der volle Song ist zwar nicht kommerziell, wie er von den Fans erwünscht war, aber einfach ohne gewissem Pfiff und man muss echt angestrengt zuhören um bei dem Song etwas abzugewinnen. Schade Linkin Park =(
 
Zurück