• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3: Die ersten Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765689
 
Bis zum Trailer wusste ich nichtmal, dass es einen weiteren Dungeon Siege-Teil geben würde... jetzt bin ich allerdings sehr gespannt...
Der erste Screenshot hat mich - optisch zumindest - irgendwie an Dragon Age erinnert...
 
ich fand dungeon siege 2 damals 2005 genial aber der kam auch von gas powered/ microsoft und war pc only ;) aber wenn ich schon koop lese werd ich sehr skeptisch
aber die artworks sind schonmal ordentlich düster
 
Dungeo Siege, erstes RPG auf eigenen PC. DS 2 war nicht mehr mein Fall, obowhl ich das einfache Spielprinzip vom ersten Teil mochte. Und der Multyplayer war lustig ;) Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil! Bor erst 2011 -.-
 
Was wäre ein Dungeon Siege auch ohne Koop Modus?!.. nichtmehr viel würde ich sagen. Was aber gut ist. Da es jetzt ein anderes Entwicklerstudio hat, darf man vieleicht mal hoffen auf einen problemlosen MP zu stoßen. Aber schade das es scheinbar wohl keinen Partymodus geben wird, wenn ich die meldungen richtig in erinnerung habe. Das hat DS ja zu DS gemacht.
 
Zurück