• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die Kampagne im Video - Mission 1 bis 3

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765662
 
Was soll das denn? Ist das überhaupt erlaubt einfach mal das Spiel abzufilmen??
Ihr wollt meine Meinung?
1. Riesen-Spoiler für jeden Interessenten oder potentiellen Käufer
2. Alle, die es besitzen interessiert es bestimmt kein Stück, da sie's selbst gespielt haben
3. Als "Replay" wohl weniger gut zu Lehrzwecken geeignet :)

Fazit: Irgendwie sinnlos oder nicht? Naja, man muss es ja nicht anschauen und ihr müsst euere Arbeitsstunden auch iwi rumkriegen :]
 
Gefragt war die Meinung zum Spiel ^^
Wer es nicht sehen will, schaut's am besten nicht an. Das trauen wir unseren Lesern durchaus zu. ;)
 
wie viel kommt nun noch?
Glaub meide eure seite die nächsten Tage komplett die wie vielte Starcraft nuews ist das nun? die 12te allein heute?
Auf KEINER andren Seite sieht man so einen Hype wie beu euch....
 
Würde es die Spieler da draußen nicht so brennend interessieren, würden wir die Meldungen nicht bringen. Wir versuchen die Gesamtheit zu sehen, nicht nur den persönlichen Blickwinkel. ;)
 
Hm weiß nicht, ich finde das Spiel irgendwie nicht mehr Zeitgemäß. und die Sprachausgabe nervt schon beim zuschauen, ich denke ich werde es mir nicht holen.
 
Ist die Grafik eigendlich wirglich so schlecht wie es in den Videos immer ausieht den da find ich sie einfach nur zum kot......?
 
sagt mal...habt ihr nix besseres zu tun, also über news oder spiele abzulästern, nur weil sie euch nicht schmecken? warum nicht zeitgemäß? sie wollten das genre von anfang an nicht neu entwickeln aber deshalb kann es trotzdem spaß machen...ich mag blizzard auch nicht mehr sonderlich, spätestens, seitdem sie sich mit activision zusammengetan haben...aber dennoch muss man ihnen eines lassen: sie schaffen es meiner meinung nach immer eine relativ zeitgemäße optik in die spiele zu bringen, die aber trotzdem auch noch ältere pc's locker verkraften
starcraft sollte von vornherein kein grafikhighlight werden ihr nörgler!
ich meide einfach news die mir nicht passen und meckere nicht bei jeder...wenn pc games so schlecht wäre, würden hier nicht immer so viele reinschreiben und sie über kommentare beschweren...denn anscheinend finden die meisten nix besseres im inet
 
sagt mal...habt ihr nix besseres zu tun, also über news oder spiele abzulästern, nur weil sie euch nicht schmecken? warum nicht zeitgemäß? sie wollten das genre von anfang an nicht neu entwickeln aber deshalb kann es trotzdem spaß machen...ich mag blizzard auch nicht mehr sonderlich, spätestens, seitdem sie sich mit activision zusammengetan haben...aber dennoch muss man ihnen eines lassen: sie schaffen es meiner meinung nach immer eine relativ zeitgemäße optik in die spiele zu bringen, die aber trotzdem auch noch ältere pc's locker verkraften
starcraft sollte von vornherein kein grafikhighlight werden ihr nörgler!
ich meide einfach news die mir nicht passen und meckere nicht bei jeder...wenn pc games so schlecht wäre, würden hier nicht immer so viele reinschreiben und sie über kommentare beschweren...denn anscheinend finden die meisten nix besseres im inet
damit habe ich meine Meinung zum Spiel geäußert, dazu ist dieser Kommentarkasten da, wenn du diese nicht erträgst, dann ignorier sie!
 
richtig, es ist ein "Kommentarkasten" und kein "Ich kritisier alles was mir bei der News nicht passt und teils den anderen mit, weil mir langweilig ist, obwohl es außer mir wohl 99% nicht interessiert."
ich hab mir lange genug angesehen, wie manche hier ihren frust ablassen und irgendeinen schwachsinn kritisieren und das weiß gott warum...jetzt kommt mir nicht meinungsfreiheit und bla blub
das was ich meine, ist nicht nur in bezug auf diese news gemeint, sondern ich verfolge das ganz jetzt schon seit vielen monaten , wenn nicht sogar schon einige jahre und dabei bin ich fast täglich mal kurz hier und checke die neusten meldungen
 
richtig, es ist ein "Kommentarkasten" und kein "Ich kritisier alles was mir bei der News nicht passt und teils den anderen mit, weil mir langweilig ist, obwohl es außer mir wohl 99% nicht interessiert."
ich hab mir lange genug angesehen, wie manche hier ihren frust ablassen und irgendeinen schwachsinn kritisieren und das weiß gott warum...jetzt kommt mir nicht meinungsfreiheit und bla blub
das was ich meine, ist nicht nur in bezug auf diese news gemeint, sondern ich verfolge das ganz jetzt schon seit vielen monaten , wenn nicht sogar schon einige jahre und dabei bin ich fast täglich mal kurz hier und checke die neusten meldungen

100% zustimmung
Aber das hilft auch nichts. Trolle wird es immer geben
Sieht man auch jedesmal bei einer World of Warcraft News wo einige ein dringendes bedürfniss pflegen allen mitzuteilen wie kacke das Spiel doch sei und warum PCgames eigentlich noch News für das Spiel bringt.

Naja, ist aber nicht nur bei Blizzard Spielen so... das is ja das traurige. Was beliebt ist wird geflamed. Man will ja "cool" sein!
 
Also ich persönlich empfinde es auch als 'news overflow', allerdings kann ich anhand der Titel erkennen um was es sich handelt und brauch die News nicht anklicken.

Was das Video & Spoiler betrifft ... WTF? :B :-D
Es steht doch eindeutig im Titel, Mission 1 bis 3 ( Kampange ) im Video ... eindeutiger gehts ja nun nicht. Wer sich überraschen lassen möchte, schaut das Video einfach nicht.

Soviel 'Trara' um Nichts ... :|
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Die Kampagne im Video - Missionen 1 bis 5

@hening18
Die Grafik ist definitiv besser als deine Rechtschreibung.
1) eigendlich - eigentlich
2) wirglich - wirklich
3) ausieht - aussieht
4) den - denn
 
Zurück