• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagex zur RealID: "Bei Blizzard kam die Arroganz mit dem Erfolg"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765648
 
Beispiel: Diablo 3 ... Community sagt, zu bunt, zu leuchtend zu sehr WOW ... Blizzard sagt nein nein ihr mögt was wir machen PUNKT.
 
Wow, da braucht Jagex mal bissel aufmerksamkeit..
Aber ganz ehrlich: Welcher Spielehersteller ist heutzutage NICHT, wenn auch nur bisschen, arrogant?
 
Wo der Mann recht hat, hat er recht. Blizzard will gar keine mündigen Kunden mit eigener Meinung. Ich besitze nur ein Blizzardprodukt ( WoW ) und aufgrund der Ausrichtung von Blizzard bezweifle ich schon länger, das da jemals auch nur ein weiteres Blizzardspiel dazukommt.
Sicher, der Einzelne, nichtmal der Hunderste dürfte bei den Verkaufszahlen großartig ins Gewicht fallen.
Zu den anderen Spielen wie Starcraft und Diablo kann ich eh nichts sagen, diese sind für mich uninteressanter als Schimmel auf meinem Toastbrot.
 
Ich mag bei diesen Umfragen immer nicht, dass es nur ein starkes Ja, ein starkes nein und ein "keine Meinung/weiß nicht" gibt.
Zumindest zwei Abstufungen könnten nicht schaden.
Ich meine, gut, bei Blizzard würde ich sogar tatsächlich "sehr" sagen - KaterFreggel hat ein klasse Beispiel gemacht. :-D - aber manchmal fehlt auch einfach ein "Ein wenig" oder "Nur selten" oder sonst etwas. Wollte ich nur mal dazu schreiben.

Aber es gibt ja noch die Kommentarfunktion. :)
 
AW: News - Jagex zur RealID:

Beispiel: Diablo 3 ... Community sagt, zu bunt, zu leuchtend zu sehr WOW ... Blizzard sagt nein nein ihr mögt was wir machen PUNKT.
Dir ist aber schon klar, dass mindestens genausoviele Leute den neuen Stil mögen und es sogar Gegenpetitionen gab, oder?

Immer dies Typen, die glauben für die GANZE Community sprechen zu können... :pissed:
 
AW: News - Jagex zur RealID:

Dir ist aber schon klar, dass mindestens genausoviele Leute den neuen Stil mögen und es sogar Gegenpetitionen gab, oder?

Immer dies Typen, die glauben für die GANZE Community sprechen zu können... :pissed:
Du solltest mal dringen zum Durchblickerlehrgang gehen. Mein Kommentar ziele auf das kompromisslose, arrogante Raegieren von Blizzard auf die Äusserungen der "Fans" nicht auf den Grafikstil.

Keine Sorge, ich nehme dir nicht krumm, dass du nicht so schlau bist das ohne weiter Erläuterungen selber zu erkennen. :finger:
 
AW: News - Jagex zur RealID:

Dir ist aber schon klar, dass mindestens genausoviele Leute den neuen Stil mögen und es sogar Gegenpetitionen gab, oder?

Immer dies Typen, die glauben für die GANZE Community sprechen zu können... :pissed:
Du solltest mal dringen zum Durchblickerlehrgang gehen. Mein Kommentar ziele auf das kompromisslose, arrogante Raegieren von Blizzard auf die Äusserungen der "Fans" nicht auf den Grafikstil.

Keine Sorge, ich nehme dir nicht krumm, dass du nicht so schlau bist das ohne weiter Erläuterungen selber zu erkennen. :finger:
Das habe ich ganz genau verstanden. Und es ändert absolut GAR NICHTS an meiner Aussage. Es gibt nicht "die" Fans und "die Community" ist keine homogene Masse. Der eine Teil ist dafür und der andere dagegen. Deswegen ist es auch absolut unerheblich, was Blizzard macht, denn entweder vergraulen sie die einen oder die andern. Das hat nun überhaupt nichts mit Arroganz zu tun. Nichts anderes habe ich gesagt und ich schätze du dürftest wohl der einzige hier sein, der das falsch verstanden hat...
 
AW: News - Jagex zur RealID:

Dir ist aber schon klar, dass mindestens genausoviele Leute den neuen Stil mögen und es sogar Gegenpetitionen gab, oder?

Immer dies Typen, die glauben für die GANZE Community sprechen zu können... :pissed:
Du solltest mal dringen zum Durchblickerlehrgang gehen. Mein Kommentar ziele auf das kompromisslose, arrogante Raegieren von Blizzard auf die Äusserungen der "Fans" nicht auf den Grafikstil.

Keine Sorge, ich nehme dir nicht krumm, dass du nicht so schlau bist das ohne weiter Erläuterungen selber zu erkennen. :finger:
Der einzige der hier nicht so schlau ist..

Blizzard ist wahnsinnig erfolgreich, eben WEIL sie ihr Ding machen und sich nicht reinreden lassen. Ich finde Blizzard macht genau das richtige. Sie gehen auf die Wünsche der Fans ein, nur nicht so schnell wie die Fans es wollen, eben WEIL Blizzard sehr viel Wert auf die Qualität ihrer Produkte legt und nicht "mal so eben" eine Änderung macht ohne alle möglichen Szenarien durchgespielt zu haben.

Den Durchblickerlehrgang hast Du nötig, nicht Chicky :finger:
 
AW: News - Jagex zur RealID:

Das habe ich ganz genau verstanden. Und es ändert absolut GAR NICHTS an meiner Aussage. Es gibt nicht "die" Fans und "die Community" ist keine homogene Masse. Der eine Teil ist dafür und der andere dagegen. Deswegen ist es auch absolut unerheblich, was Blizzard macht, denn entweder vergraulen sie die einen oder die andern. Das hat nun überhaupt nichts mit Arroganz zu tun. Nichts anderes habe ich gesagt und ich schätze du dürftest wohl der einzige hier sein, der das falsch verstanden hat...
Die Umfragewerte besagen im Moment etwas anderes... :P :-D ...ich glaube zwar das die wenig repräsentativ ist, das ist aber egal. :-D :P
 
AW: News - Jagex zur RealID:

nur ne Kurze Frage
meinen wir die Lächerliche Diskussion zu D3 wo die Jammerlappen das Spiel einfach nur Dunkler Emoisiert haben?
da kann man auch am Monitor die Helligkeit runterschrauben
Außerdem wurde da schön ignoriert das man bei D2 auch nur so grade Zweihundersechsundfünfzig Farben hatte Natürlich hatten die weniger Farbe:rolleyes:
Nein, da hat man deutlich gemerkt das einige mit ihrer Rosaroten Brille die Vergangenheit verklären

Und mal echt, jede Umfrage über Blizzard dürfte so in etwa so brauchbar sein wie das Wahlergebniss in einer Diktatur
alleine weil jeder jeder nervige WoW-Hater Grundsätzlich auf das Negative klickt
 
Zurück