• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Analyst Pachter prognostiziert drei Millionen verkaufte Exemplare in der ersten Woche

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765626
 
Hat jemand eigentlich mal im nachhinein geprüft ob diese ganzen "Ein Analyst sagt/prophezeit/spielt Nostradamus"-Meldungen im Nachhinein auch gestimmt haben?

Gerade der Pachter haut ja eine Prophezeiung nach der anderen heraus... http://www.wikio.de/news/Michael+Pachter
 
Hat jemand eigentlich mal im nachhinein geprüft ob diese ganzen "Ein Analyst sagt/prophezeit/spielt Nostradamus"-Meldungen im Nachhinein auch gestimmt haben?

Gerade der Pachter haut ja eine Prophezeiung nach der anderen heraus... http://www.wikio.de/news/Michael+Pachter
naja bei RDR hat er sich geirrt

Seine Voraussagen stimmen nicht weil er so gut oder clever ist, sie tun
es, weil er einfach das Offensichtliche dir nochmal so serviert, dass du
denkst er wäre selbst drauf gekommen.
 
Gerade der Pachter haut ja eine Prophezeiung nach der anderen heraus...

kein wunder; pachter ist ja auch gamesanalyst und hat sogar seine eigene sendung auf gametrailers.
und abgesehen davon, ob er mit irgendwas recht hat oder nicht (was für die meisten eh ziemlich irrelevant sein dürfte): er ist ein echt lustiger typ. :-D
 
Wer zum Teufel ist dieser Michael Pachter überhaupt und warum kriegt der hier so ne große Plattform. Echt ich habe von dem ausser hier in den News und das der Gamesanalyst ist noch nicht viel gehört. Was qualifiziert ihn solche Aussagen zu treffen und wieso wird fast jede Aussage von ihm hier auf PCG mit einer News verknüpft? 
 
Zurück