• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010 Fakten: Welcher Publisher zeigt was, wo und für wen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Gamescom 2010 Fakten: Welcher Publisher zeigt was, wo und für wen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765465
 
AW: News - Gamescom 2010 Fakten: Welcher Publisher zeigt was, wo und für wen

Ich werde dieses Jahr nicht zur GamesCom gehen, da das ganze diesmal in der Ferien Zeit liegt. Es wird mit Sicherheit übertrieben voll und das werde ich mir mit nicht antun. Vllt nächstes Jahr und dann am ersten Besuchertag unter der Woche.
 
AW: News - Gamescom 2010 Fakten: Welcher Publisher zeigt was, wo und für wen

Wie könnt ihr ArenaNets Guild Wars 2 vergessen!?!
 
AW: News - Gamescom 2010 Fakten: Welcher Publisher zeigt was, wo und für wen

Sehr gute Arbeit PcGames. :)
Endlich nen ordentlicher überblick.
Freue mich schon tierisch und meine Dauerkarte liegt auch schon hier.
Das gute für mich: Ich wohne ne dreiviertel Stunde von Köln entfernt und kann somit !kostenlos! mit der Bahn dorthinfahren :)
 
AW: News - Gamescom 2010-Fakten: Alle Spiele, alle Publisher - Der große Überblick

Activision Blizzard: Bisher gab es keine Line-Up-Ankündigung, jedoch dürfte Call of Duty 7: Back Ops fest eingeplant sein. Release ist am 9. November.


-> Black Ops^^
 
AW: News - Gamescom 2010-Fakten: Alle Spiele, alle Publisher - Der große Überblick

Trion Worlds fehlt auch ... nicht mal annähernd eine grobe Übersicht.
 
AW: News - Gamescom 2010 Fakten: Welcher Publisher zeigt was, wo und für wen

Wie könnt ihr ArenaNets Guild Wars 2 vergessen!?!
Wollt ich auch gerade fragen. Eines der besten Spiele wird einfach weggelassen bzw. Vergessen. Dabei sollte doch auch bei pcgames.de langsam durchgesickert sein, dass es bei der GC zum ersten mal eine anspielbare version geben wird. :rolleyes:
 
AW: News - Gamescom 2010-Fakten: Alle Spiele, alle Publisher - Der große Überblick

Schön zu sehen, dass die Kommentare vom Autor ignoriert werden.
 
AW: News - Gamescom 2010-Fakten: Alle Spiele, alle Publisher - Der große Überblick

Schöne Übersicht... mit großen Lücken. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Wo zum Teufel habt ihr denn Guild Wars 2 gelassen???
 
AW: News - Gamescom 2010-Fakten: Alle Spiele, alle Publisher - Der große Überblick

Blöde Frage aber hieß es nicht das Bioware auch dabei ist? oO
MfG
 
AW: News - Gamescom 2010-Fakten: Alle Spiele, alle Publisher - Der große Überblick

Hey ich freue mich schon sowas von auf Gothic 4 :) Dann wird auch der Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben :)
 
Zurück