• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HTC verbaut wegen Lieferschwierigkeiten ab jetzt auch Super-LC-Displays

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765531
 
Kennt sich da jemand aus? Hat das wirklich höchstens vernachlässigbare Nachteile? Ich hatte nämlich vor mir ein HTC Desire zuzulegen, ist nur gerade nicht lagernd..
 
Und Äpfel sind auch nichts anderes als Birnen, ja ne, is klar!
 
hast du samsungakku dabei gehabt und akku geht recht schnell leer dann du haben billig display! touch sensitive (gabs schon erstmals beim htc mda touch 2)
ausserdem desire mit amoled-display nie nach europa geliefert worden, amoled neue gute kostengünstige technick mit organischen molekülen! usa, taiwan und japan haben immer vorrang gegenüber europa! immer! gut by
 
weil diese samsung akku extra passend für amoled zugeschnitten, das touch sensitive billig lösung display verbrauchen viel energie du verstanden!
 
Ich verstanden!

:B

Naaaa ... ich bleib beim iPhone 4, das Desire ist mir mit Android 2.1 einfach zu lahm & es stockt. ;) 
 
Ich verstanden!

:B

Naaaa ... ich bleib beim iPhone 4, das Desire ist mir mit Android 2.1 einfach zu lahm & es stockt. ;)
aba desire technisch besser, mehr power
Unsinn. Selbst mein iPod touch 3G war schneller und flüssiger in der Bedienbarkeit als mein HTC Desire, und der hatte wie das iPhone 3GS nur 600Mhz.

Das iPhone 4 hat 1GHz, genauso wie das Desire ... technisch besser "my ass!" :B
 
Ich verstanden!

:B

Naaaa ... ich bleib beim iPhone 4, das Desire ist mir mit Android 2.1 einfach zu lahm & es stockt. ;)
aba desire technisch besser, mehr power
Unsinn. Selbst mein iPod touch 3G war schneller und flüssiger in der Bedienbarkeit als mein HTC Desire, und der hatte wie das iPhone 3GS nur 600Mhz.

Das iPhone 4 hat 1GHz, genauso wie das Desire ... technisch besser "my ass!" :B
ich muss mir mal die technischen daten vom iphone4 ma durchnehmen, aber hab nen desire das ist ganz okay mir reicht es eigentlich =)
 
Zurück