• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5 wird angeblich in Hollywood spielen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765500
 
für wann ist der Termin von dem "Max Payne 3 Presse-Events" anberaumt ?

kanns kaum erwarten mehr zu erfahren.

GTA ist für mich das Geilste Spiel
 
hahahahaha ... gta 5 in Hollywood ... hollywood ist ein stadtteil in LA und keine Stadt ... soll das komplette spiel jetzt in einem Stadtteil stadtfinden oder was hahahahaha
 
hahahahaha ... gta 5 in Hollywood ... hollywood ist ein stadtteil in LA und keine Stadt ... soll das komplette spiel jetzt in einem Stadtteil stadtfinden oder was hahahahaha
Schlaule
Das Schöne an GTA ist ja, das es die Städte so garnicht gibt und auch nur nach Realen Vorbilder Erfunden sind
Daher ist das Gut Möglich das die einfach eine Stadt nach dem Hollywoodvorbild bauen :rolleyes:

Aber ich würde eher sagen, dass das Langweilig klingt, immerhin war GTA ja schon in San Andreas in der Gegend
Warum nicht mal Europa oder ne ganz andere US-Metropole
 
oh mann, LA wie langweilig... die story könnte sicher einiges auf dem kasten haben, aber die stadt halte ich für viel zu abgelutscht. erst recht wegen der walk of fame, den typischen filmstudio-geländen und natürlich dem schriftzug auf dem Vinewood-berg in San Andreas...

ich bin nach wie vor für Paris mit ordentlicher Parcour Action!!!!
 
Also irgendwie finde ich die ganze GTA Geschichte langsam bisl ausgelutscht.Ähnlich wie das WK2 Thema in Ego Shootern.
 
ich dachte mir auch grade, dann wird mal wieder in erinnerungen gekramt... Liberty City gab es mehrmals, jetzt auchnoch Los Santos (Vinewood)? Da war schon in San Andreas nicht viel los. (nix gegen SA, schönes spiel, aber LS war einfach mal so eine tote ecke...)
GTA muss schon in Amerika bleiben, aber ne neue Stadt wäre toll. Was gibts denn so in Texas zu sehen? zwischen korrupten Großgrundbesitzern (Avery Tex oder wie der Kerl aus Vice City hieß würde da ja bestens reinpassen als (Gast)Rolle) und Drogenkartellen könnte man eine wunderbar verdrehte Story auf die beine Stellen... :-D

*edit* oder noch schöner wäre wohl Kingston (Jamaika). um der gleichberechtigung wegen malwieder einen Schwarzen Helden zu haben. die wirken meist mit aufgesetzter coolheit immernoch besser als so manches Weißbrot, wie ich.
 
Also irgendwie finde ich die ganze GTA Geschichte langsam bisl ausgelutscht.Ähnlich wie das WK2 Thema in Ego Shootern.
naja
aber immerhin hat man hier wenigstens noch Möglichkeiten sich zu verändern
beim Zweiten Welkkrieg hat man ja doch schon alle Schlachten, als Panzerkommandant, Einzelkämpfer, Pilot, etc. ja durch

wobei was auch nett wär als Setting; New Orleans oder London/England in den Siebzigern


geil vllt kann man paris hilton zusammenschlagen :-D

Da wo Du herkommst darf man wohl noch Frauen schlagen? :finger:
na, das ist ja keine Frau, das Ding ist irgendwas anderes
wobei ich die eher als Transen einbauen würde
 
Also irgendwie finde ich die ganze GTA Geschichte langsam bisl ausgelutscht.Ähnlich wie das WK2 Thema in Ego Shootern.
naja
aber immerhin hat man hier wenigstens noch Möglichkeiten sich zu verändern
beim Zweiten Welkkrieg hat man ja doch schon alle Schlachten, als Panzerkommandant, Einzelkämpfer, Pilot, etc. ja durch

wobei was auch nett wär als Setting; New Orleans oder London/England in den Siebzigern


geil vllt kann man paris hilton zusammenschlagen :-D

Da wo Du herkommst darf man wohl noch Frauen schlagen? :finger:
na, das ist ja keine Frau, das Ding ist irgendwas anderes
wobei ich die eher als Transen einbauen würde
Dennoch ist mir jedes GTA nicht interaktiv genug.
Schön wäre es, wenn man JEDEN Supermarkt,Postamt,Fein Aussehende Passanten oder abgelegene Villen und Banken ausrauben könnte ohne dies als Mission ansich zu haben.Ich habe immer das Gefühl das bei GTA irgendwas fehlt.Ok, GTA 4 habe ich nicht so lange gespielt.Gebe ich zu.Nur mal ne Stunde beim Kumpel.
 
Dennoch ist mir jedes GTA nicht interaktiv genug.
Schön wäre es, wenn man JEDEN Supermarkt,Postamt,Fein Aussehende Passanten oder abgelegene Villen und Banken ausrauben könnte ohne dies als Mission ansich zu haben.Ich habe immer das Gefühl das bei GTA irgendwas fehlt.Ok, GTA 4 habe ich nicht so lange gespielt.Gebe ich zu.Nur mal ne Stunde beim Kumpel.
Hast Recht. so kommst mir auch vor. gta san andreas war in der hinsicht für das alter ein wirklicher hammer. gta 4 eher ein rückschritt. wenn man wirklich alles machen könnte, das wär mal was, in jedes haus rein :-D
 
London wäre mal ein tolles Set für GTA. Oder eine andere europäische Großstadt. New York und LA kennt man aus 1000 Spielen und Filme, die kann man so langsam nicht mehr sehen.
 
Also ja auch in Los Santos, was wiederum in San Andreas spielt, was wiederrum bedeutet das es sehr groß wird.
 
Ich bin überzeugt das es irgendwo in der nähe von L.A. spielt :-D oder sonst wo in kalifornien :-DD

Angeblich hat Rockstar Games auch mal nach erlaubnis gefragt ob sie in L.A. aufnahmen (bzw.Luftaufnahmen) machen dürfen in einem Telefonat.. Kann aber auch sein das sie die für L.A. Noire gebraucht haben...

Freu mich jedenfalls schon auf den nächsten GTA teil:-DDD
 
Zurück