• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Mit Demo-Code Freunde zum Spielen einladen

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765462
 
Also ich hab auch die Standartversion...da sind aber 2 Solche Codes drin.
 
Wo gibts denn OFFIZIELLE Infos zu LAN-Modus, DRM, Online-Zwang, cut/uncut, etc.???

Bei Amazon muss man schon genau suchen, um überhaupt die Sprache zu finden... :(

Man kann ja nur die Katze im Sack kaufen
 
Wo gibts denn OFFIZIELLE Infos zu LAN-Modus, DRM, Online-Zwang, cut/uncut, etc.???

Bei Amazon muss man schon genau suchen, um überhaupt die Sprache zu finden... :(

Man kann ja nur die Katze im Sack kaufen
es gibt kein Lan, Kopierschutz ist Bnet, Online muss es einmal aktiviert werden danach ist es offline verwendbar, außer Korea (keine rauchenden chars) alle versionen uncut

kleiner tipp: auf der hauptseite von pc games ;)


btt: 7 stunden sind länger als 2 beliebige heutige spiele zusammen :B
 
Ich hoffe, es kommt noch eine normale Demo, da ich leider niemanden in meinem Freundeskreis kenne, der sich das Spiel gekauft hat und mir solch einen Code geben könnte.
 
Ich hoffe, es kommt noch eine normale Demo, da ich leider niemanden in meinem Freundeskreis kenne, der sich das Spiel gekauft hat und mir solch einen Code geben könnte.
Such dir bessere Freunde. :finger:

Wird denke ich keine Demo geben - dafür dürfte man die Codes sicherlich bald bei Ebay bekommen können. :rolleyes:
 
Wird es eine Demo zu Starcraft 2 geben?

Blizzard bestätigte eine Demo zu Starcraft 2. Diese soll allerdings erst nach Release der Vollversion zum Download zur Verfügung stehen.
 
Wo gibts denn OFFIZIELLE Infos zu LAN-Modus, DRM, Online-Zwang, cut/uncut, etc.???

Bei Amazon muss man schon genau suchen, um überhaupt die Sprache zu finden... :(

Man kann ja nur die Katze im Sack kaufen
es gibt kein Lan, Kopierschutz ist Bnet, Online muss es einmal aktiviert werden danach ist es offline verwendbar, außer Korea (keine rauchenden chars) alle versionen uncut

kleiner tipp: auf der hauptseite von pc games ;)


btt: 7 stunden sind länger als 2 beliebige heutige spiele zusammen :B
danke.

das mit dem LAN habe ich ja befürchtet, wollte es aber nochmal bestätigt haben. naja dann werde ich wohl auf nen lan/server emulator oder ähnliches warten bevor ich es kaufe. SC2 ohne LAN bringt mir rein gar nichts! :(

fängt blizzard mit dem kundenverärgern auch schon an...
 
also gleich geht es ja los mit dem start.

ich kenne mich mit starcraft noch nciht aus, würde also gerne so einen demo code bekommen.

wäre jemand so nett mir einen zu schicken ???

BIG Thanks vorab.
 
Hat zufällig jemand nen Trailkey den er mir freundlicherweiße geben kann? wäre echt nett
 
Nette Aktion. Sobald das Spiel etwas im Preis nachlässt, werde ich als Echtzeit-Strategiespiele-Nichtmöger, wenn ich das mal so ausdrücken darf, einen Blick darauf werfen.
Das einzige, was ich hier habe, ist Starcraft 1 (hat mir recht gut gefallen, aber nicht lange zum Spielen motiviert), C&C Alarmstufe Rot (gilt gleiches wie für StarCraft) und die Age of Empire-Reihe, die eine Ausnahme darstellt. Geniale Spiele, wobei mir bei 3 das Setting nicht zusagte.
Sins of A Solar Empire war auch noch klasse.
 
Zurück