• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: Personality+ macht Fußballstars authentischer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - FIFA 11: Personality+ macht Fußballstars authentischer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765425
 
AW: News - FIFA 11: Personality+ macht Fußballstars authentischer

Soviel ich weiß kommt Personality+ und Pro Passing nur für die Konsole raus, aber nicht für den PC.
 
AW: News - FIFA 11: Personality+ macht Fußballstars authentischer

Also ich finde das nicht so gut, weil man diese Fähigkeiten nur für ein paar ausgewählte Spieler haben wird. So wie es sich anhört werden die Topstars so noch besser, was ein Balancingnachateil sein wird. Vielleicht täusche ich mich ja auch. An sich ist die Idee gut, nur sollte sie für alle Spieler umgesetzt werden und das ist annähernd unmöglich bzw. sehr teuer. EA wie auch Konami sollten sich bei ihrer jeweiligen Fußballsimulationen eher auf das Gameplay konzentrieren und nicht auf sowas.
Es bleiben hier auch Fragen offen, was ist denn mit Jugendspielern, die bei einem längeren Spiele hinzu kommen, diese werden ja vermutlich nicht dieses Feature erhalten? Wie wirkt sich das genau aus, der Text der PCG deutet darauf hin, dass die Spieler besser dadurch werden, beim Video von EA hört sich das etwas anders an. Im Endeffekt wird das fertige Spiel erst zeigen wie sich dieses Feature auswirkt.
 
AW: News - FIFA 11: Personality+ macht Fußballstars authentischer

Lasst mir blos meine ruhe mit diesem Spaniern die sollten in Fifa auch noch bestochenen Schiedsrichter einbauen das es echt wirkt! Und Wettskandale wo die Spieler aufeinmal stehn bleiben. -.-
 
Zurück