• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Neue Spielszenen im Video, Details zum Beginn

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765412
 
Hm...für jemanden, der New Vegas bisher verfolgt hat, weil er sehnsüchtig drauf wartet, für den ist da nichts neues bei.

Der Trailer für DC online ist alerdings echt geil. ^^
 
wetten in vegas skippt es auch die frames beim umsehen?
 
wetten in vegas skippt es auch die frames beim umsehen?
Das kann ich mir auf einem halbwegs starken System kaum vorstellen. Fallout 3 läuft bei mir in 1600 x 1200, High Quality Mod und alles auf Anschlag mit 60 - 70 FPS.

Wenn ich nun ein standard Fallout New Vegas ohne HQ Mod hernehme, kann ich mir nicht vorstellen, dass die FPS auf meinem System unter 30 fallen werden. Das muss ja immerhin auch auf der Xbox vernünftig laufen.

Und ich habe zwar kein schlechtes System, aber High End ist sicher anders (zumindest was die CPU Taktung und die Grafikkarte angeht).

Grüße,
Flo (der sich eher über FPS drops in Städten bei ArmA 2 - Operation Arrowhead ärgert)
 
Ich vermute mal das Video sollte zu sehen sein: http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-fallout-new/700685
 
Zurück