• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook-Klage: Angeblicher Vertrag im Internet aufgetaucht, Zuckerberg nimmt Stellung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765384
 
Wenn ich so einen Vertrag hätte, dürfte ihn Zuckerschnute gegen einen Kofferraum voll Bares verbrennen. =)
 
Seltsam das er erst jetzt, wo facebook so erfolgreich ist, mit dem Vertrag kommt und seinen Anteil will!?!? Wieso liegen die Unterschriften zeitlich so weit auseinander - 2003 und 2005 (soweit man das erkennen kann)?!?!
Ist aber immer das gleiche, kaum hat man mit einer Sache Geld verdient kommt ein lang verschollener "Mitinhaber" und will sein Stück vom Kuchen haben... bis vor kurzem war ihm das doch auch alles noch völlig egal...
 
Ich würde Facebook echt gönnen, dass dieser Vertrag echt ist...
 
Seltsam das er erst jetzt, wo facebook so erfolgreich ist, mit dem Vertrag kommt und seinen Anteil will!?!? Wieso liegen die Unterschriften zeitlich so weit auseinander - 2003 und 2005 (soweit man das erkennen kann)?!?!
Ist aber immer das gleiche, kaum hat man mit einer Sache Geld verdient kommt ein lang verschollener "Mitinhaber" und will sein Stück vom Kuchen haben... bis vor kurzem war ihm das doch auch alles noch völlig egal...
Vielleicht genau deswegen? Wenn man am erfolgreichsten ist, tuts am meisten weh - und wenn er vorher nicht gerade Geldprobleme hatte, wieso sich dann schon früher ein Stück vom Kuchen holen?

Die Zahl im Datum schaut für mich eher aus, wie ein schlampiger 3er .. aber schwer zu sagen.

Bin schon gespannt, was da rauskommt ...
 
Soweit ich bisher die Kommentare verstanden hab, ist das größte Problem nicht die Frage, ob der Vertrag echt ist. Das ist nur die erste Hürde. Dass die Klage erst jetzt kommt könnte im schlimmsten Fall bedeuten, dass der Vertrag gar nichtig ist. Facebook hatte schon mehrfach Firmenanteile lukrativ verkauft, was demzufolge den angeblichen Vertrag brechen würde. Da der Kläger allerdings nicht zeitig gegen die Verkäufe geklagt hatte, verfallen seine Ansprüche.

Und dass der Kläger immense Schulden durch Betrug angesammelt hat, trägt auch nicht zur Glaubwürdigkeit bei.
Ich würde mir zwar wünschen, dass Facebook eine neue Führung bekommt, aber der Kläger scheint da nicht der richtige Kandidat für zu sein.
 
Zurück