• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Force Unleashed 2: Boba Fett als Starkiller-Gegner enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - The Force Unleashed 2: Boba Fett als Starkiller-Gegner enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765340
 
AW: News - The Force Unleashed 2: Boba Fett als Starkiller-Gegner enthüllt

Boba Fett ist ne gute Sache, allerdings gehe ich mal davon aus, dass er nicht erfolgreich sein wird ... dennoch greift das Imperium immer wieder gern auf seine Dienste zurück (Episode V). Irgendwie merkwürdig ...

... aber wenn ich mir das Bild Nr. 4 ... aaargh, der beste Grund das Spiel nicht zu kaufen. Was für einen Sinn macht es, ein Schwert SO zu halten? Macht und Jedi/Sith Training hin und oder her, kein Mensch kann seine Handgelenke so verdrehen, dass er mit dieser Schwerthaltung sinnvoll kämpfen kann!
 
AW: News - The Force Unleashed 2: Boba Fett als Starkiller-Gegner enthüllt

Das ist natürlich auch das Hauptkaufargument...
 
Zurück