• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WRC: FIA World Rally Championship mit neuem Gameplay-Trailer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765299
 
will ja nicht meckern aber die Engine ist etwas altbacken. Wie findet Ihr die Grafik?
 
Die Grafik finde ich reicht völlig aus. In einem Rennspeil erwarte ich keine Crysis Optik, da zählen ganz andere Dinge...
 
Ist doch besser als bei Richard Burns Rally, nun müssen sie nur noch ein ordentliches Spiel hinbekommen. Ansonsten müsste ich doch mal schauen wie man die Rallysim Mod benutzt um aktuelle Fahrzeuge zu bekommen.

Wer Shader-Overkill und glänzenden Dreck will fährt halt weiter Dirt.
 
Das einzige was micht stört, is die komische Musik, ich mag Rockmusik, aber das ist anders....
Also ich bin mit dem Aussehn des Spiels sehr zufrieden, auch die Innenansicht! Freu!
 
ist kein rockmusik sondern irgnt metal kram^^ finds au komisch. also ma ehrlich die grafik is mir bumbs^^ hauptsache es fäht sich gut :-D
 
ist kein rockmusik sondern irgnt metal kram^^ finds au komisch. also ma ehrlich die grafik is mir bumbs^^ hauptsache es fäht sich gut :-D
Jooo, ja öhm find ich auch, brauch kein Beauty Rally Racing Game a la Dirt 2, wo kein Regen fällt oder schneit, bisher sieht es verdammt gut aus und achja im Video steht auch " Work in Progress". :-D
 
Ist doch besser als bei Richard Burns Rally, nun müssen sie nur noch ein ordentliches Spiel hinbekommen. Ansonsten müsste ich doch mal schauen wie man die Rallysim Mod benutzt um aktuelle Fahrzeuge zu bekommen.

Wer Shader-Overkill und glänzenden Dreck will fährt halt weiter Dirt.
 
Ich würde mich auch über einen würdigen Nachfolger der bisher einzigen Rallye-Simulation, Richard Burns Rally, freuen. Das Spiel ist ja nun schon etwas älter aber fahrphysikalisch kann dem Spiel im Rallye-Bereich nichts das Wasser reichen, nicht mal annähernd.
Dirt macht zwar Spaß ist aber nunmal ein Arcade-Rallye-Spiel und damit eher was für zwischendurch.
 
Die Demo ist übrigens schon raus:

http://www.fanbit.it/Demo-di-WRC-Fia-World-Rally-Championship-per-PC-disponibile/news/351.html (~970MB)
 
Zurück