• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 08/10: Rage, Starcraft 2, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765060
 
kein Test von Starcraft 2 wie arm ist das den,naja wollte mein Abo eh kündigen.
 
Wie sieht es denn mit Starcraft 2 aus? Das kommt immerhin in 4 Tagen auf den Markt.
Oder hat Blizzard da noch keine Testmuster lockergemacht?
 
@Chosen077
Meine gelesen zu haben das Blizzard es nicht vorm 27. zum testen freischaltet
 
rainbow six lockdown? D:
egal, dafür großen Artikel über RAGE :)
 
In der Überschrift steht, dass es im Heft um SC2 geht und im Text wird lediglich erwähnt, dass in der Extended 3 Poster zu SC2 beiliegen. Was sucht das dann in der Überschrift? ;)
 
kein Test von Starcraft 2 wie arm ist das den,naja wollte mein Abo eh kündigen.
Daran ist überhaupt nichts arm. Blizzard verschickt nunmal keine Testmuster vor Release, d.h. du wirst vorab keine seriösen Tests zu dem Spiel lesen können. Einen Test, der gleich am Verkaufstag mitsamt Wertung online geht, würde ich nicht allzu ernst nehmen.

Felix
PC Games
 
Na über das Arcania-Video bin ich mal echt gespannt :)
Hoffentlich dieses mal in HD und ohne zu großer Komprimierung ;)
 
Habe gerade ne mail von Amazon erhalten, dass meine SC2 CE verschickt wurde...
ich grinse gerade bis über beide Ohren :) hoffentlich stimmt das wirklich, dann gibts spätestens Montag Starcraft-Zockerei. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Onlinversand hier zu früh liefert.

Grüße und schönes Wochenende an alle!

Ich geh jetz 3 Wochen in Urlaub... 2 Wochen Rumänien, 1 Woche zocken ;) na wohl nicht ganz, die Stammkneipe erwartet schließlich auch erhöhten Umsatz wenn ich Urlaub hab. Yipppie, Urlaub!

Bis bald
 
Ui, die deutsche Version ist bei Okaysoft auch schon auf Lager.. Viel Spaß allen ^^
 
Habe gerade ne mail von Amazon erhalten, dass meine SC2 CE verschickt wurde...
ich grinse gerade bis über beide Ohren :) hoffentlich stimmt das wirklich, dann gibts spätestens Montag Starcraft-Zockerei. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Onlinversand hier zu früh liefert.
Will dich ja nicht enttäuschen, aber soweit ich weiß, muss sich jeder bis Dienstag gedulden. Erst dann funktioniert die Freischaltung. Auch wenn du das Spiel schon am Wochenende haben solltest.

Grüße,
Sebastian
 
Habe gerade ne mail von Amazon erhalten, dass meine SC2 CE verschickt wurde...
ich grinse gerade bis über beide Ohren :) hoffentlich stimmt das wirklich, dann gibts spätestens Montag Starcraft-Zockerei. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Onlinversand hier zu früh liefert.

Grüße und schönes Wochenende an alle!

Ich geh jetz 3 Wochen in Urlaub... 2 Wochen Rumänien, 1 Woche zocken ;) na wohl nicht ganz, die Stammkneipe erwartet schließlich auch erhöhten Umsatz wenn ich Urlaub hab. Yipppie, Urlaub!

Bis bald
Insofern du es dann auch schon aktivieren kannst... Release ist Dienstag. ;) Aber vllt klappt's ja wirklich.
 
AW: Special - PC Games 08/10: Rage, Gothic 4, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

Oh Mann, ist das wirklich euer Ernst? Das ist glaube ich das hässlichste Cover ever. Warum nicht noch eine große Überschrift mehr, immerhin sieht man ja noch das Gesicht der Figur.

Es muß ja nicht alles so minimalistisch sein wie bei der Edge (wobei die sicherlich die schönsten Cover haben), aber langsam geht es hier ja auf Computer Bild-Spiele Niveau zu. Dann bietet doch bitte wenigstens eine Abo-Version mit reinem Cover wie die Gamestar oder Maniac an.
 
AW: Special - PC Games 08/10: Rage, Gothic 4, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

Oh Mann, ist das wirklich euer Ernst? Das ist glaube ich das hässlichste Cover ever. Warum nicht noch eine große Überschrift mehr, immerhin sieht man ja noch das Gesicht der Figur.

Es muß ja nicht alles so minimalistisch sein wie bei der Edge (wobei die sicherlich die schönsten Cover haben), aber langsam geht es hier ja auf Computer Bild-Spiele Niveau zu. Dann bietet doch bitte wenigstens eine Abo-Version mit reinem Cover wie die Gamestar oder Maniac an.
Ja das Cover ist diesmal wirklich hässlich. So ein Abo-Cover ohne kindisches "Poster im Heft" etc. wäre schon was feines.
 
AW: Special - PC Games 08/10: Rage, Gothic 4, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

Genau, warum nicht das Cover an dem der Edge orientieren. DIe sind schlicht, sehen aber trotzdem stilvoll aus und würden, glauc ich auch, mehr am Kiosk auffallen. Macht doch mal so ein COver und haut es IN die PCgames oder stellt es auf die Website, damit die Leser ihre Meinungen kundtun können
 
AW: Special - PC Games 08/10: Rage, Gothic 4, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

cover-fail...nur so: die inhaltsangabe des heftes muss nicht aufs cover gedruckt werden -.-
 
AW: Special - PC Games 08/10: Rage, Gothic 4, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

Naja wie sich manche wegen dem Cover echauffieren ...Ich bin ehrlich gesagt über ganz andere Sachen enttäuscht, kein SC2 Test, obwohl er doch so groß noch im letzten Heft angekündigt worden ist.Die Vollversion reiht sich leider auch in die bisherigen in diesen Jahr ein, bedeutet Qualitativ Müll, was ja auch euer Test zu dem Spiel belegte.
Auch wenn ich vielleicht mit dieser Meinung alleine dastehe, aber für was brauche ich den bitte noch die Zeitschrift wenn ich am Ende eh auf den Gamestar Online Test zurückgreifen muss!
 
AW: Special - PC Games 08/10: Rage, Gothic 4, Dragon Age 2 / Code im Heft: Witcher, Mafia & Co. 14 Tage kostenlos spielen

Naja wie sich manche wegen dem Cover echauffieren ...Ich bin ehrlich gesagt über ganz andere Sachen enttäuscht, kein SC2 Test, obwohl er doch so groß noch im letzten Heft angekündigt worden ist.Die Vollversion reiht sich leider auch in die bisherigen in diesen Jahr ein, bedeutet Qualitativ Müll, was ja auch euer Test zu dem Spiel belegte.
Auch wenn ich vielleicht mit dieser Meinung alleine dastehe, aber für was brauche ich den bitte noch die Zeitschrift wenn ich am Ende eh auf den Gamestar Online Test zurückgreifen muss!
und die Gamestar kann vorher testen?
das glaube ich nicht Tim
Außerdem steht da Natürlich das alles unter Vorbehalt ist, aber dir ist natürlich noch keine Planung geplatzt
Und hier sollte man auch mal ETWAS nachdenken und mal ETWAS überlegen wer Schuld ist und keine Testmuster verteilt bzw. die Server nicht vor Release freischaltet
 
Zurück