• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765254
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Vielleicht hat Apple auch einfach keine Lust doppelt so viele iPhones zurückzurufen....
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Oder sie versuchen, den Fehler direkt zu beheben und merken, dass das viel schwieriger ist, als sie gedacht hatten... Statt einfach das schwarze fehlerfrei auf den Markt zu bringen und dann statt einer schwarzen eine weiße Hülle anzubringen (ist ja auch so eine große Produktionsherausforderung).
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Ist doch klar wie Kloßbrühe.

Apple hat noch nicht zugegeben daß das I-Phone einen Designfehlet hat, weiss es aber.
Da Apple kein Produkt mit einem Fehler auf den Markt bringen kann versuchen sie jetzt das Problem zu bewältigen, können dieses aber natürlich nicht zugeben wegen Punkt 1.
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Da Apple kein Produkt mit einem Fehler auf den Markt bringen kann versuchen sie jetzt das Problem zu bewältigen, können dieses aber natürlich nicht zugeben wegen Punkt 1.
Falls sie wirklich keine fehlerfreien Produkte auf den Markt bringen sind sie komplett unfähig. Das würde ja heissen sie haben den Antennenfehler selber nicht gefunden und dachten das schwarze Iphone sei Fehlerfrei.


Aber du hast schon recht die versuchen natürlich das Problem mit der Antenne zu beheben. Stelle ich mir aber gar nicht mal so einfach vor da die aussen liegenden Antennen strukturell wichtig sind für die Stabilität des Geräts und wenn ihre Lösung dann nicht gut aussieht gibts gar keinen Grund mehr nicht ein billigeres und technisch besseres HTC zu kaufen.

Gruss Hellbanan
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Aber wenn die das Problem jetzt noch beheben und auch nur das kleinste Detail ändern, z.B. indem sie den Rahmen lackieren, gestehen sie damit den Designfehler ein.
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

in apples augen existiert kein design"fehler".
oder meint ihr im ernst, dass apple nicht wusste, was sie da auf den markt bringen?
natürlich wussten sie das und haben es in kauf genommen.
und wenn die nächsten quartalszsahlen da sind, werden wir vermutlich sehen, dass 'antennagate' genau keinen einfluss auf die verkaufszahlen hatte.
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

d.h. wenn ich mir nächste woche in iphone kaufen will, muss ich damit rechnen dass das antennengate im herbst mit der weissen edition behoben wird?
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

"Da stellt sich natürlich die Frage, warum eine einfache Farbgebung einen der größten Elektronik-Riesen der Welt vor eine "Herausforderung" stellt."

Die Frage stellt sich, weil ihr anscheinend keine Ahnung von Klebstoffen habt.
Wenn dieser nicht 100%ig Transparent ist, ist er auf weißem Hintergrund sichtbar.

"d.h. wenn ich mir nächste Woche in iphone kaufen will, muss ich damit rechnen dass das antennengate im herbst mit der weißen Edition behoben wird?"

Ziemlich sicher, es wird sogar gemunkelt, dass die aktuell in Produktion befindlichen iPhones bereits korrigiert wurden.
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Ziemlich sicher, es wird sogar gemunkelt, dass die aktuell in Produktion befindlichen iPhones bereits korrigiert wurden.
halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.
wo wird denn davon gemunkelt?
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Uahahaha..."Apple Takes on Droid X With Latest Smartphone Antenna Video"
eine echte quitscheentchen nummer was diese moechtegern konkurrenz von apple da hat versucht abzuziehen mit ihrern Propaganda Presse Aktionen. Aber wie sollte es auch anders sein selbst das neu Droid X hat das gleich "Problem" Uahaha ..ROFL
 
AW: News - iPhone 4: Weitere Verschiebung der weißen Version

Uahahaha..."Apple Takes on Droid X With Latest Smartphone Antenna Video"
eine echte quitscheentchen nummer was diese moechtegern konkurrenz von apple da hat versucht abzuziehen mit ihrern Propaganda Presse Aktionen. Aber wie sollte es auch anders sein selbst das neu Droid X hat das gleich "Problem" Uahaha ..ROFL

jedoch das muss man dennen lassen selbst vermeindliche fehler kopieren sie xP LOL
 
Zurück