• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler Online: Ubisoft kündigt kostenloses Browsergame an - Beta in Kürze

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die Siedler Online: Ubisoft kündigt kostenloses Browsergame an - Beta in Kürze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765186
 
AW: News - Die Siedler Online: Ubisoft kündigt kostenloses Browsergame an - Beta in Kürze

Ich nehm auch keine Gratisspiele von Ubisoft - Anno ist und bleibt das letzte Spiel was ich mir von dieser Firma antue.
 
AW: News - Die Siedler Online: Ubisoft kündigt kostenloses Browsergame an - Beta in Kürze

Ich bin mal gespannt wie lange es wirklich kostenlos ist, oder ob es nach 3 Produktionsketten wieder heisst bitte 5€ monatlich, wie bei Heroes Kingdoms.
 
AW: News - Die Siedler Online: Ubisoft kündigt kostenloses Browsergame an - Beta in Kürze

Da wird nur die Grundausstattung "Gratis" sein wie bei manch anderem Onlinegame,möchte man aber weiter siedeln oder bestimmte Fähigkeiten nutzen geht es gleich in den "Premiumaccount" über und der wird Geld kosten! Siehe MyFreeFarm,
Wurzelimperium und wie sie alle heissen mögen. Nicht das sie schlecht sind,ich spiel auch MyFreeFarm und das gern,aber es kostet Geld und ohne Geld kommt man da nicht weit.

Ubischrott wird von daher wie so viele andere Anbieter Geld nehmen müssen da auch die Server und das Personal dafür Geld kosten,von daher sollte man sich das besser Zweimal überlegen was man noch von Ubischrott annehmen möchte.
Seit dem Debakel mit SH5 und dem Wiederverkaufsschutz incl. Werbeerfragung ist Ubi für mich definitiv Tot und Geschichte.
Gute Spiele sehen eindeutig anders aus!
 
AW: News - Die Siedler Online: Ubisoft kündigt kostenloses Browsergame an - Beta in Kürze

Wann bringen die eigentlich einen Shooter oder eine Flugsimulation mit dem Namen Die Siedler raus ?
Keine Träger, kein Siedler....
Wie man ein richtiges Siedler macht, haben sie jedenfalls verlernt.
Vermutlich ist eh keiner mehr da aus den glorreichen Zeiten von BB, als man noch sehr gute Spiele produziert hat.
Schade so wird ein erfolgreiches und geniales Spielkonzept immer wieder und wieder von Ubisoft zu Grabe getragen.
 
AW: News - Die Siedler Online: Ubisoft kündigt kostenloses Browsergame an - Beta in Kürze

Muss man da auch wieder permanent online sein? :-D
 
AW: News - Die Siedler Online: Ubisoft kündigt kostenloses Browsergame an - Beta in Kürze

Bei einer der bösen Konkurrenz-Seiten hat man die Chance auf nen Betakey (sofern man denn einen haben möchte). :-D
 
AW: News - Die Siedler Online: Ubisoft kündigt kostenloses Browsergame an - Beta in Kürze

Die neuen Siedler spiele begeistern mich alle nicht mehr der 3 teil war meiner meinung nach der beste 4 ging auch noch! und die spiele die Ubischrott in letzter zeit rausbringt sin nur noch schatten von grossen zeiten!
 
Zurück