• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Neues Soldaten-Interview über das Tier 1-Team

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Medal of Honor: Neues Soldaten-Interview über das Tier 1-Team

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765168
 
AW: News - Medal of Honor: Neues Soldaten-Interview über das Tier 1-Team

Langsam nervt EA mit ihren Tier 1 übersoldiers. Ich will gescheites Gameplay, ein funktionierendes Spiel aber im moment ist MoH so wie es ist (Beta) einfach nur Müll. Und die wollen Call of Duty 'ne Konkurrenz sein? HAHA fail!
 
AW: News - Medal of Honor: Neues Soldaten-Interview über das Tier 1-Team

"Wie dieser sagt, sei die gesamte US-Armee mit einem Hammer vergleichbar, der alles unter sich zermalmt."

Die Zeiten sind vorbei.
Krieg wurde kleiner, gefährlicher und komplizierter. Wer da mit dem Hammer draufhaut "ala Bush" macht womöglich zuviel kaputt..

Im übrigen sind diese megacoolen "Soldateninterviews" vor diesem mysteriös dunklen Hintergrund in der abgelegenen Lagerhalle von Nebenan, mehr als peinlich.

Sollen sich doch hinter eine Schattenwand setzen wie bei Bärbel früher, kommt viel besser.
 
AW: News - Medal of Honor: Neues Soldaten-Interview über das Tier 1-Team

Naja die MP Beta macht spaß... seit langem ein Shooter der für mich infrage kommt... bf1943 für den PC kommt wohl nie mehr!
 
AW: News - Medal of Honor: Neues Soldaten-Interview über das Tier 1-Team

Diese Art von Marketing mag uns zwar seltsam, sinnlos und dämlich erscheinen, aber bei der (Haupt-) Zielgruppe der 10-15jährigen US-Amerikaner ist das wahrscheinlich sehr viel wirksamer.

@Dyson: pfff, Lagerhalle. Das ist ein waschechter Hangar, Mann. Mit authentisch verdrecktem Boden. Schließlich ist der Typ viel zu cool um dort zu wischen.
 
Zurück