• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer-Gameplay im Video.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765169
 
also ich find es ganz interessant. sich langsam durch die umgebung bewegen um nicht aufzufallen und dabei angst zu haben man selbst könnte jede sekunde weg gepustet werden... macht sicher mehr spaß als das immer gleiche deathmatch von Shootern.
 
ich muss @verganon zustimmen der mp wird sicher ganz lustig
besser als der einfache deathmatch 100% da es mal was neues ist
bin auf jedenfall sehr gespannt wie das spiel wird
 
also ich find es ganz interessant. sich langsam durch die umgebung bewegen um nicht aufzufallen...
Wobei ich mich gerade frage, ob man anhand der typischen Bewegungsabläufe der NPCs nicht viel zu schnell erkennt, wer ein Spieler ist ...
 
Hm, sieht nicht so aus als ob der MP lange fesseln kann.
Die Entwickler hätten lieber dem SP-only-Prinzip treu bleiben sollen.
 
Zurück