• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlestar Galactica Online: Neue Screenshots und Details zu MMO

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765174
 
Sind Bigpoint nicht die Macher dieser komischen Browsergames a la Dark Orbit? Da darf man dann sicherlich zusätzlich zahlen wenn man die möglichen täglichen Ansprechpartner für die "Storymissionen" erhöhen will.
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neue Screenshots und Details zum MMO

schade um Battlestar Galactica die serie war epic win
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neue Screenshots und Details zum MMO

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ich lese "Battlestar Galactica Online" und mein Puls fängt an zu rasen und dann lese ich "Bigpoint".
Wie können die denn die Rechte der geilste Serie überhaupt an solche Fuscher und Abzocker geben???? Verdammt!
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neue Screenshots und Details zum MMO

Das beschriebene System hat doch nichts mit BG zu tun! Eher nen 0815-Sci-Fi-Söldner-Spiel und die Schwierigkeiten aus der Serie (Mangel an Rohstoffen, Nahrung, Material, Wohnraum und vor allem Personal) werden total ignoriert :(
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neue Screenshots und Details zum MMO

"abzocker" ??? Weil ich das immer wieder lese im Zusammenhang mit Bigpoint. Soweit ich weiß sind doch alles free2play Spiele und man kann sie auch kostenlos durchspielen und beenden. Die Leute kaufen sich doch nur weil sie wollen Ihr blödes z.B.: "Schwert des Todes+1" :B :B

lol
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neue Screenshots und Details zum MMO

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ich lese "Battlestar Galactica Online" und mein Puls fängt an zu rasen und dann lese ich "Bigpoint".
Wie können die denn die Rechte der geilste Serie überhaupt an solche Fuscher und Abzocker geben???? Verdammt!
Kann man bei Star Trek bei Gameforgen auch fragen. Aber die Antwort ist ganz einfach: Sie zahlen dafür.
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neue Screenshots und Details zum MMO

"abzocker" ??? Weil ich das immer wieder lese im Zusammenhang mit Bigpoint. Soweit ich weiß sind doch alles free2play Spiele und man kann sie auch kostenlos durchspielen und beenden. Die Leute kaufen sich doch nur weil sie wollen Ihr blödes z.B.: "Schwert des Todes+1" :B :B

lol
Ich will ja gar kein kostenloses Spiel. Ich will gute Qualität und dafür bezahle ich auch gerne gutes Geld. Kaufe nur Qualitätsware mit guten Bewertungen, angefangen bei Schuhe über TVs bis zum Auto und der Küche.

Bei "Browser-Free2Play-Games" wird alles versprochen, die Quali und Langzeitmotivation sind miserabel und irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man entweder Geld bezahlen oder aufhören muss.

"Abzocker" war vermutlich das falsche Wort. Ich kann halt mit solchen Spielen nichts anfangen und würde lieber 15€/mon. für nen richtig gutes BGO bezahlen
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neue Screenshots und Details zum MMO

Liest sich irgendwie wie Star Trek online
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neue Screenshots und Details zum MMO

ein mmo das bereits ende des jahres kommen soll und von dem ich jetzt zum ersten mal überhaupt gehört habe... muss ja echt n burner werden.
danke nein, nicht interessiert. klingt mir zu sehr nach STO und das war leider schon ein epic fail und eine fehlinvestition meinerseits!
 
Zurück