• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download aufgetaucht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765116
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download aufgetaucht

die rede war doch immer das die demo nach dem spiel raus kommt.
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download aufgetaucht

Nein!

Die Rede war davon, dass die Demo im August kommt - ohne genaueres Datum
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download aufgetaucht

Nein!

Die Rede war davon, dass die Demo im August kommt - ohne genaueres Datum
Ja genau und in einem anderen Artikel stand sogar, dass sie noch vor dem Spiel erscheinen soll.

10. August... das sind noch wie viele Tage ...1, 2, 3, 4, ... ohuuaaaaaa ;( zu viele.... ;)




Hab ich noch Zeit, Anfang August die zwote 470ger in mein Rechner zu schmieden... für Mafia würde ich sogar noch in 3 D Vision investieren... aber ich halte das noch für unreif. :)
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download aufgetaucht

dann muss ich mich wohl verlesen haben :-D
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download aufgetaucht

Nein!

Die Rede war davon, dass die Demo im August kommt - ohne genaueres Datum
Bei Gamestar heiß es sogar 2-3 Wochen vor Release :)
Wie sieht es denn generell mit der Demo aus?
Es wird ja nur bestätigt, dass die Demo auch für den Pc erscheint, bleibt es denn beim 10. August???
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download - PC-Demo bestätigt

Ach buzzsaw das war so klar das man das level spielen darf da es eigentlich das war was ununterbrochen in trailern gezeigt wurde
Buzzsaw ist ein synonym für das mg42!Das wird bestimmt lustig:)
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download - PC-Demo bestätigt

*sabber*

Wow, ich kann kaum glauben, dass es endlich so weit ist! Ich entstaube schonmal mein Lenkrad...
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download - PC-Demo bestätigt

Hallo kann mir vielleicht jemand erklären was das bei den Systemanforderungen mit der GTX480 und Gtx285 für Physx auf sicht hat ich habe eine Gtx285 wenn ich mir eine Gtx 480 Kaufe und die GTx285 als 2te karte im Rechner Lasse kann ich die dann als Physik Beschleuniger benutzen?

Und wie viel von den neuen Efekten fehlt mir mit meiner Karte?

Wehre nett wenn mich jemand aufklären wurde.

Gruß Sven
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download - PC-Demo bestätigt

Hallo kann mir vielleicht jemand erklären was das bei den Systemanforderungen mit der GTX480 und Gtx285 für Physx auf sicht hat ich habe eine Gtx285 wenn ich mir eine Gtx 480 Kaufe und die GTx285 als 2te karte im Rechner Lasse kann ich die dann als Physik Beschleuniger benutzen?

Und wie viel von den neuen Efekten fehlt mir mit meiner Karte?

Wehre nett wenn mich jemand aufklären wurde.

Gruß Sven
Ja man kann bei 2 Grafikarten eine für Physx abstellen..siehe Nvidia Systemsteuerung

Welche Effekte dir fehlen werden wir schwer beantworten können ohne selbst am Spiel bzw. Demo Hand angelegt zu haben. ;)
 
AW: News - Mafia 2: Release-Termin für Demo-Download - PC-Demo bestätigt

Für den Fall, dass ich nicht der Letzte bin, der es merkt:
die Demo ist jetz online !!!
 
Zurück