• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765074
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Als Deutscher sollte man dabei natürlich wissen, dass "Silicon" nicht "Silikon" bedeutet. :P

Nundenn, bin ich mal mehr oder weniger gespannt, was da kommt.
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Twilight-Online vielleicht? :$
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Wozu das denn, Kochkurs und Style Boutique gibts doch schon für den DS. :finger:
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

aha? bye ... -.-
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Die Silizium-Schwestern machen also Pussy-Spiele für Pussygamer? hmm, also ich kenne keine einzige Gamerbraut, die auf sowas stehen könnte. Vielleicht ist eine neue Zielgruppe gemeint? Also so eine, die üblicherweise bestenfalls es schafft eine SMS zu schreiben und sich die Fingernägel machen zu lassen... Also quasi Low-Skills-Spiele für Hirnallergiker
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Ui! Dann darf sich mein Schatz wohl schon mal auf Solitaire 2011 und Mahjongg: Redemption freuen :top:
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Ui! Dann darf sich mein Schatz wohl schon mal auf Solitaire 2011 und Mahjongg: Redemption freuen :top:
Woas?!  Deine Freundin darf PC spielen respektive hat einen PC in der Küche?!

Nicht schlecht ...  :haeh:

:B
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Als Deutscher sollte man dabei natürlich wissen, dass "Silicon" nicht "Silikon" bedeutet. :P

Nundenn, bin ich mal mehr oder weniger gespannt, was da kommt.
Klar weiß ich das. Trotzdem musste ich bei der Überschrift loslachen, weil es so schön zum Inhalt der News passt. Übrigens glaube ich schon, dass es eine recht große Zielgruppe für solche "pink"-Spiele geben könnte. Das wäre halt Casual hoch zwei für gelangweilte Hausfrauen.
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Als Deutscher sollte man dabei natürlich wissen, dass "Silicon" nicht "Silikon" bedeutet. :P
Fehlt aber nur noch ein "e" und schon sind wir wieder beim Thema. ;)

Wahrscheinlich scheitert es genau daran. ;)
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Auch wenn es hier viele Vorurteile von Männern gegenüber Frauengames gibt, traue ich mich zu behaupten, dass deren Vorhaben an Vorurteilen scheitern wird.
Jedoch an den Vorurteilen von Frauen gegenüber PC bzw. Konsolenspielen.
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

"Wir sind interessiert daran, Spiele zu ‚pinkisieren‘" da hab ich lange vergebens nach dem 'nicht' gesucht :-D Oje, ob das mal was wird... Call Of Kitchen Modern Cooking?
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

"Pinkisieren" ~.~
Meine Schwester liebt Dragon Age und die pinkeste Farbe in dem Spiel ist blutrot...
 
AW: News - Silicon Sisters Interactive: Ein Entwicklerstudio von Frauen für Frauen

Wird wahrscheinlich ein Spiel in dem sie virtuell Schuhe kaufen können :B :-D
 
Zurück