• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Die Worgen werden unheimlicher

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764957
 
Eine deutliche Steigerung zu vorher, allerdings kommt man sich jetzt noch schäbiger vor, wenn man eine der ganz alten Rassen spielt, ich hoffe denen werden sie in diesem Addon auch noch ein paar mehr Polygone schenken.
 
na hoffentlich kommen dann auch bald mal bei den Weibchen Frisuren und nicht nur die Sinead O´Connor Gedächtnissfrisur
 
gut so, diese Kinderhafte Designs in dem Spiel machen einen fast krank. Schön das abundzu ewtas düsterer wirkt

es sollte mal ein MMORPG im düsteren Fantasy - Mittelalter geben ohne diesen bunten Comic Stil.
 
Hehe und dann nen Worg(en) im Stofffummel für dne bösen Look präsentieren. Ein Werwolf im Tütü! Warum Männliche Chars nicht Hosenanzüge haben, verstand ich noch nie. Fands bei den Orks und Trollen schon sehr putzig.
 
Hehe und dann nen Worg(en) im Stofffummel für dne bösen Look präsentieren. Ein Werwolf im Tütü! Warum Männliche Chars nicht Hosenanzüge haben, verstand ich noch nie. Fands bei den Orks und Trollen schon sehr putzig.
nur ein Wort:
Caster
 
Naja hallo? @tarnvogeL

Comic-Look bietet fast nur WoW... und das passt auch zu. Und es gibt genügend FSK 18 MMORGPGs auf dem markt.. Age of Conan z.B... aslo behaupte jetzt nicht das es nur so "kindliche" MMOs gibt
 
Hehe und dann nen Worg(en) im Stofffummel für dne bösen Look präsentieren. Ein Werwolf im Tütü! Warum Männliche Chars nicht Hosenanzüge haben, verstand ich noch nie. Fands bei den Orks und Trollen schon sehr putzig.
nur ein Wort:
Caster
Dessen bin ich mir bewusst, das es der klassiker ist das Zauberer meistens Roben tragen. Da hat man sich wohl damals von der Kirche (Priestergewänder /-Roben) inspirieren lassen. Heisst ja aber nicht unbedingt, das man deswegen dem Trend ewig und für alle Völker folgen muss, oder? Oder zumindest ne zerfetze Robe und oben ne Paltemail, aka 40K "Caster". Die sehen nämlich nicht so schwul aus, wie Ork Hexer im Schlafkleid! :) Okay das Epiczeugs bei MMOs kgeht ja oft in die Richtung besserer Look!

Egal wie, finde der sieht aus wie der böse Wolf bei Rotkäpchen im Kleid der Oma. Ob Caster oder nicht :)
 
Zurück