• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764876
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

mir fehlt immer noch die wichtigste news:

wird man eine pro karriere spielen können die endlich auch eine WM/EM und Europa/Champions League spiele beinhalten wird?
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

Also einfach nur ein Disk-Check ohne Online Aktivierung und allem? Das wäre super.
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

muss des dann über internet aktiviert werden oder was?
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

muss des dann über internet aktiviert werden oder was?
In der Quelle steht dazu:


EA Access requires nothing but a rudimentary disc check and, unlike the
more heavily criticised DRM implementations, does not require online
activation.
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

Der beste Kopierschutz ist sowieso jener wie ihn die Arma Reihe hat.
FADE: Wer nicht das Original hat wird so seine Schwierigkeiten mit dem Zielen und vieles mehr haben :)
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

na wenn das spiel kein internet braucht, dann hat das spiel bei mir schon höhere chancen. freu mich richtig;)
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

Der beste Kopierschutz ist sowieso jener wie ihn die Arma Reihe hat.
FADE: Wer nicht das Original hat wird so seine Schwierigkeiten mit dem Zielen und vieles mehr haben :)
Und du bist der Überzeugung, dass das immer noch so ist? OMG. Das ist schon längst Geschichte. ARMA I und II und alle Addons sind schon lagen Problemslos illegal spielbar.

Es gibt keinen wirksamen Kopierschutz, gab es nicht und wird es auch vermutlich niemals geben. Aber gut, dass hier auf DRM und Cloud Orgien ala Ubi verzichtet wurde.
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

Der beste Kopierschutz ist sowieso jener wie ihn die Arma Reihe hat.
FADE: Wer nicht das Original hat wird so seine Schwierigkeiten mit dem Zielen und vieles mehr haben :)
Diese Art von "Kopierschutz" gab es schon unzählige Male und nie hat es lange gedauert bis es geknackt war.
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

Bitte bringt mich nicht glech um *g*, aber gerade bei FIFA wäre mir ein Online-Kopierschutz lieber, denn wenn ich FIFA spiele bin ich ja die ganze Zeit online, aber die DVD immer in das Laufwerk zu schieben ist etwas nerviger.

Achja: Ubisoft und DRM sind bööse :-D
 
AW: News - FIFA 11: Erste Details zum Kopierschutz enthüllt

Das wird das erste Fifa seit langem, das ich mir holen werde. Endlich die Next-Gen-Variante und dazu noch ein kundenfreundlicher Kopierschutz. So muss es sein.
Ich finde ein einfacher Disk-Check ist sowieso die beste und sinnvollste Variante. Alles was darüber hinausgeht, vor allem dieser ganze Online-Kram, ist einfach nur Gängelung.
Ein Spiel MUSS OHNE Internet jederzeit installierbar und spielbar sein (Ausnahmen natürlich MMOs, da gehts ja nicht anders). Ist meine Meinung.
 
Zurück