• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4: Systemvoraussetzungen, neue Screenshots, Steam-Download

crusader-2

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764845
 
Würde mich doch sehr wundern, wenn die "empfohlenen" Voraussetzungen für max. Details ausreichend sind. Abwarten.
 
Tolle Sache, wirklich. Andere Games-Magazine sind nichtmal halb so aktuell *hust Gamestar hust*.

Aber schön zu sehen, dass das Game optisch ein Leckerbissen wird. Im Forum wird schon kräftig geheizt ;)
 
Was man noch sagen sollte: Den Burg-Screenshot hat man zum ersten mal im Februar präsentiert, nämlich beim deutschen Entwicklerpreis: http://www.youtube.com/watch?v=PjjOdp5b6I0 4:57
Das dürfte bedeuten, dass sich zwischenzeitlich einiges noch weiter Verbessert hat und viel belebt wurde.
 
Man braucht eh mindestens eine Geforce GTX 460 ums in voller bracht zu geniesen :(
 
Nö, eine GeForce 9800 reicht für durchschnittlich gute Details. Steht doch da ;)
 
Man braucht eh mindestens eine Geforce GTX 460 ums in voller bracht zu geniesen :(

Nö, eine GeForce 9800 reicht für durchschnittlich gute Details. Steht doch da ;)

Vom Detailgrad steht bei dem System leider nichts, außerdem ist "durchschnittlicht gut" nicht gleich "in voller Pracht"
Ist das nicht zu erwarten? Es ist mit der genannten Karte jedenfalls Spielbar.
Und es ist immer so, dass wenn man in den Genuss einer modernen Grafik kommen will, dass man dann nicht auf "uralte" Grafikkarten zählen kann ;)

So gesehen ist es nicht verwunderlich.
 
also ich freu mich auf das Game :)
meine GTX 260 wird das schon schaffen^^
 
Ich hatte auch gedacht, dass es schlimmer wäre. Aber gut. Man wird sehen, wie es laufen wird. Nach Gothic 3 sollte man vorsichtig sein
 
Wird boykotiert, weil es kein Gothic mehr ist. Ja ich habe es noch nicht gespielt, aber wer die Videos von Kampfsequenzen gesehen hat, der weiß: Gothic ist das nicht mehr.
 
Wird boykotiert, weil es kein Gothic mehr ist. Ja ich habe es noch nicht gespielt, aber wer die Videos von Kampfsequenzen gesehen hat, der weiß: Gothic ist das nicht mehr.
Dann solltest du auch alle anderen Spiele wie Crysis, Tetris, Lego etc boykottieren, weil diese ebenfalls nichts mit Gothic zu tun haben.

Ich werde sicher ein tolles Rollenspiel kaufen :)
 
Ich glaube ihr solltet mal was ändern^^. Weil ich bezweifle das DX8.1 ausreicht^^.

EDIT: Shit verlesen^^. Is ja Sound ^^. Ab kann ja eig auch net stimme wenn schon DX9 vorrausgesetzt wird.
 
Wird boykotiert, weil es kein Gothic mehr ist. Ja ich habe es noch nicht gespielt, aber wer die Videos von Kampfsequenzen gesehen hat, der weiß: Gothic ist das nicht mehr.
Dann solltest du auch alle anderen Spiele wie Crysis, Tetris, Lego etc boykottieren, weil diese ebenfalls nichts mit Gothic zu tun haben.

Ich werde sicher ein tolles Rollenspiel kaufen :)
Diese Aussage verstehe ich nicht.......

Wo Gothic drauf steht, gehört auch Gothic rein, was bis auf den Namen Arcania a Gothic tale eigendlich nichts mehr gemeinsam hat!

Ich kaufe es mir nicht, Götterdämmerung ist selbst jetzt noch voller Bugs und anstatt es zu patchen schmeisst man ein neues Spiel auf den Markt, die Community ignoriert das ganze und kauft fleißig weiter.



Und nun erklär mir mal bitte was Crysis etc. mit Gothic zu tun haben soll......
 
ihr weicht vom Thema ab^^
Es kommt ja ne Demo raus, in der sieht man ja was Gothic-Style ist und was nicht. An Hand von unfertigen Präsentationen sich ein Bild zumachen ist ja quatsch.
Ein Kampfsystem muss man erstmal spielen. (Das Kampfsystem war noch nie gut in Gothic @ Donlggy)
Es gibt auch Spiele die nicht wie Gothic sind und trotzdem gut sind. Mein Gott, es sind andere Entwickler, also wird sicher was anderes dabei raus kommen. Das war von Anfang an klar. Die Qualität von einem Game jedoch so zu beurteilen ist falsch, nicht positiv und nicht negativ. Abwarten, die Gamescom kommt ja noch und die Demo natürlich. ^^
 
Ist mir eigentlich egal ob es ein Gothic nachfolger ist oder nicht! Hauptsache es ist ein gutes Bugfreies und nicht zu langweiliges Rollenspiel. Ich habe alle drei forgånger durchgespielt und freue mich nun auch auf diesen Teil. Ich weiss es sind nicht mehr die alten entwickler(Piranha Bytes) und sicher ging da das alte Fleer verloren aber ich glaube schon das man speziel aus dem fehlern im Drittenteil gelernt hat. Und noch dazu die Konkurenz mit Risen ja nicht umbedingt der bringer war.(meine Meinung) Also auf das beste!!!!!!
 
Zurück