• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkspore: Neues Online-Action-Rollenspiel von Maxis kommt 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764853
 
Wenn das Spiel monatliche Kosten hat, dann können sie sich das sonstwo hinstecken.
 
Games mit monatlichen kosten werden früher oder später ganz wegfallen.

Abbo gebühren waren damals zu wow release noch möglich, doch mittlerweile ist der andrang an "guten" f2p-mmos so groß, dass selbst ein wow in absehbarer zeit auf ein f2p konzept umsteigen muss.

Siehe d&d oder hdro, die machen mit einem f2p konzept, mikrotransaktionen, MEHR geld als mit abbo system.

Somit keine sorge, nur ein wirklich herrausragendes mmo, was story, umfang, quialität, support betrifft, kann es sich noch leisten, monatliche gebühren zu verlangen.

STWTOR wäre da neben wow das einzige was mir da einfallen würde. Alles andere ist einfach eine klasse darunter.
 
Alien Swarm gibts von Valve seit gestern für lau und das hat ebenso 4 Spieler Koop etc. und hört sich ähnlich an. Optisch geben die sich auch nix.
Wozu also auf diesen Titel hier warten und womöglich auch noch Geld bezahlen?
 
Games mit monatlichen kosten werden früher oder später ganz wegfallen.

Abbo gebühren waren damals zu wow release noch möglich, doch mittlerweile ist der andrang an "guten" f2p-mmos so groß, dass selbst ein wow in absehbarer zeit auf ein f2p konzept umsteigen muss.

Siehe d&d oder hdro, die machen mit einem f2p konzept, mikrotransaktionen, MEHR geld als mit abbo system.

Somit keine sorge, nur ein wirklich herrausragendes mmo, was story, umfang, quialität, support betrifft, kann es sich noch leisten, monatliche gebühren zu verlangen.

STWTOR wäre da neben wow das einzige was mir da einfallen würde. Alles andere ist einfach eine klasse darunter.
selten so einen Blödsinn gelesen
wenn WoW auf solch ein System umsteigen würde, wär´s dass dann auch mit WoW gewesen sein
denn dummerweise vergisst in deiner Rechnung nur den wichtigen Part, das die Titel vorher nicht sonderlich erfolgreich waren
und wenn man schon was behauptet sollte man auch mal Quellen bringen

zumal die Frage ist wie lange das Teils bei Herr der Ringe gut geht wenn die Leute für jeden Mist Geld zahlen sollen
 
Zurück