• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764784
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre dann würde ich die WoW Gilde "Brooklyn Rippers" erstellen. Da WoW nicht vorsieht eine kriminelle Gemeinschaft zu unterstützen die rauben, stehlen, Schutzgeld eintreiben können bin ich leider gezwungen den Pate um einen gefallen zu bitten. Er wird die Frauen der Entwickler entführen und sie so dazu zwingen WoW so anzupassen das wir die kriminelle Supermacht in WoW werden.
Abschließend trinken wir einen Tee, essen Biskuit und warten bis alles vorbei ist.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, werde ich dir ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst... ;)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

"Wenn ich ein Mafioso wäre, hätt ich viele Schießgewehre!"
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

"Wenn ich ein Mafioso wäre...hätte ich genug Geld und Macht, um die Konsolenindustrie zu fall zu bringen. Der Pc sollte halt die Spieleplatform NR 1 sein."

Ich glaub das würde ich machen.^^
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre bräuchte ich hier kein Kommentar zu posten um zur Gamescom zu kommen, weil ich dann genug Geld zur Verfügung hätte um mir alle Karten zu kaufen, außerdem könnte ich mit Hilfe von bleihaltiger Argumentation die Gamescom für eine Woche verlängern und die Mafia II Version am 2 K Stand direkt mit nehmen und entspannt zu hause weiter spielen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich den ganzen Tag in Stripclubs(die mir gehören) verbringen, kubanische Zigarren rauchen und teuren Scotch trinken
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wär wär ich ein Mafioso.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, könnte ich dir das nicht sagen den sonst müsste ich dich töten.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich jetzt auf einen Kaffee in eure Redaktion kommen um die Tickets abzuholen und nebenbei fragen ob es euren Familien gut geht, da mir deren Gesundheit sehr am Herzen läge und es nur zu tragisch wäre wenn ihnen etwas zustoßen würde.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, dann hättest du jetzt schon Betonsocken an den Füßen und würdest dir das Ölbohrloch am Golf von Mexico genauer ansehen!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafiosie wäre?... WENN?... Luigie! Mario! Schnappt euch diesen bastardo von Journalist und zeigt ihm wieviel Mafiosie bereits jetz in mir steckt... CAPISCE?!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre,würden die Sopranos und Tony Montana persönlich hier posten um die Tickets für mich zu gewinnen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre würde ich dem Paten treu ergeben sein und alles mögliche tun um das Leben vom Boss zu schützen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, wäre ich auch ohne Karte auf dem VIP-Stand der Gamescom. Und zwar auf jedem.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, wäre ich ein Mafioso mit ner dicken Thompson.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafiosi wäre bräuchte ich keinen VIP-Pass für deren kleines Ständchen sondern die bräuchten nen VIP Pass um mir ihr nettes Spielchen vorzuführen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich Mafioso wär würde ich wohl kaum jedem sagen was ich tue.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich ein Gamescom- Tagesticket gewinnen... Ich würde der Redaktion ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen könnte!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafiosi wäre, würde ich nicht den Kopf eines Pferdes ins Bett legen, nein, ich würde das kopflose Pferd hineinlegen und würde nicht abgesandelt auf der Straße umherlaufen, sondern in schickem Smoking herumstolzieren.
Da würden einem die Frauen hinterherlaufen, selbst mit einer TommyGun in der Hand ;)
 
Zurück