• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Grafikcheck mit der Vorschau-Version - Hohe vs. niedrige Details

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764295
 
Tach Post !
Da dürfte der Hardwarehunger einzig und allein auf die Physikspielereien zurückzuführen sein.
Frage : Läuft das Teil noch in einer vernünftigen Form auf meiner Mühle ?
AMD Athlon X2 3,08 GHz/ 3,25GB RAM/ GeForce 8800GTS320MB

Hand zum Gruß
 
bild #3 und bild #4 sind vertauscht, mMn, bei #4 sieht man deutlich mehr schatten als bei #3 (vorne unterm auto, rechts an den fenstern), daher müsste #4 also das mit max. details sein (ich kann mich aber auch irren, is ja noch früh am morgen :-D)
 
Also ich seh da keinen Unterschied zwischen min und max Details. Anscheinend haut da irgend etwas nicht hin. Nur bei den Schatten sind weiche Kanten zu sehen. Bei den Texturen habe ich keinen Unterschied erkennen können.
 
sichtweite, detaildistanz und schatten sind mir aufgefallen. bei den texturen sehe ich auch keinen unterschied oO
 
Zurück