• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2 und Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer bleibt kostenlos

dementiert jetzt allerdings: „Niemand muss zahlen, um Call of Duty oder den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 zu zahlen.“

liest sich den scheiß eigentlich jemand durch bevor er erscheint ?

@topic: buchholz hatt mir den Spruch geklaut ;)
is mir auch als erstes durch den kopf geschossen als ich den Artikel las.

Activision/Blizzard ist in dieser Beziehung wohl einer der größen "Lügner" in der Spielebranche. Wenn man mit etwas noch mehr Geld verdienen kann, dann wird es auch kommen. Bestest Beispiel ist World of Warcraft. Wenn man sich mal die Bezahldienste ansieht und mit den Aussagen der Offiziellen von vor paar Monaten/Jahren vergleicht ... "Servertransfer? Wird es nie geben"..."Rassenwechsel? Wird es nie geben".
Im laufe der Zeit gewöhnt man sich an die Aussagen: Wenn sie "nie" sagen, kommt es in etwa einem jahr. Wenn sie sagen "ist nicht geplant" kommt es in den nächsten Monaten.

Activision/Blizzard ist in dieser Beziehung wohl einer der größen "Lügner" in der Spielebranche. Wenn man mit etwas noch mehr Geld verdienen kann, dann wird es auch kommen. Bestest Beispiel ist World of Warcraft. Wenn man sich mal die Bezahldienste ansieht und mit den Aussagen der Offiziellen von vor paar Monaten/Jahren vergleicht ... "Servertransfer? Wird es nie geben"..."Rassenwechsel? Wird es nie geben".
Im laufe der Zeit gewöhnt man sich an die Aussagen: Wenn sie "nie" sagen, kommt es in etwa einem jahr. Wenn sie sagen "ist nicht geplant" kommt es in den nächsten Monaten.
die spieler wollten es bei wow haben das vorschlagforum war voll mit posts von "Servertransfer"..."Rassenwechsel

wenn der Service wesentlich besser würde, besonders im Bezug auf ded. Server, Cheaterschutz, regelmäßige Updates und Erweiterungen, dann hätte ich ja verständnis für eine geringe monatliche Gebühr, um die 3€..
Bei WoW ist es ja auch gerechtfertigt, aber die Höhe der monatlichen Gebühr ist dennoch absurd.

Aber bei einem Schund wie MW2 wo es praktisch null Support gibt, wär es eine bodenlose Unverschämtheit.
Wobei Activision ja kein Groll vor sowas hat. Insofern ein echtes Wunder das keine Gebühr kommt.

wenn der Service wesentlich besser würde, besonders im Bezug auf ded. Server, Cheaterschutz, regelmäßige Updates und Erweiterungen, dann hätte ich ja verständnis für eine geringe monatliche Gebühr, um die 3€..
Bei WoW ist es ja auch gerechtfertigt, aber die Höhe der monatlichen Gebühr ist dennoch absurd.

Aber bei einem Schund wie MW2 wo es praktisch null Support gibt, wär es eine bodenlose Unverschämtheit.
Wobei Activision ja kein Groll vor sowas hat. Insofern ein echtes Wunder das keine Gebühr kommt.
Und es gäbe sicherlich wieder Leute die dafür auch bezahlen würden. Wie bei den Wucherpreisen für die Mappacks für MW2

AW: News - Call of Duty: Keine Gebühren für Multiplayer-Modus geplant

Warum sollte es auch was kosten . Die werfen aller 2 monate einfach ein map pack für 15euros raus ! und das ist sie ihre gebühr fürs online zocken !

die spieler wollten es bei wow haben das vorschlagforum war voll mit posts von "Servertransfer"..."Rassenwechsel
Naja, als es bekannt wurde, haben ich nicht viele gesehen die vor Jubel in die Luft gesprungen sind. Die meisten waren wohl eher dagegen (War mein Gefühl).

Hehe, allein der Gedanke das ein PC-Spiele für den Multiplayerpart eines Shooters zahlen würde, ist doch sehr weit hergeholt... also ich kenne keinen, der dies machen würde! Ok, dieseLeute würden aber auch nicht bei dem XBoxLiveZeuch monatlich Geld bezahlen, dass sie Online spielen dürfen^^

Vielleicht sind wir alle Opfer der Publisher geworden und bezahlen für Sachen die vor einigen Jahren noch selbstverständlich und gratis waren... oder hätte jemand gedacht das ein Kartenupdate (DLC) mal 15,- € kosten würde und viel schlimmer noch, dass er sogar gekauft wird?!? :-(

sollen wir und freuen, dass das nicht kommt oder sollen wir sie hassen, dass sie das überhaupt in betracht gezogen haben?

Rechtschreibfehler von Sebastian Thoeing:
„Niemand muss zahlen, um Call of Duty oder den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 zu zahlen.“

Zurück