• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Exklusive Screenshots mit maximalen Grafikdetails

Das sieht ja echt super aus! Wenn noch ein gutes RPG dabei rauskommt bin ich glücklich. Der erste Teil war ja irgendwie nicht so der Kracher. Ich hatte nie Lust das Ding durchzuspielen. Naja... mal sehen wie der zweite Teil wird.
So... jetzt werfe ich mal noch kurz einen Blick in meine Kristallkugel. Gegen The Witcher 2 wird das Spiel garantiert komplett abstinken!  ;-) 

So... jetzt werfe ich mal noch kurz einen Blick in meine Kristallkugel. Gegen The Witcher 2 wird das Spiel garantiert komplett abstinken! ;-)
das mit dem witcher dachte ich auch erst. Aber nachdem jetzt immer mehr
Ingame-Videos aus Two Worlds 2 auftauchen, kann ich mir fast vorstellen,
dass das Game richtig rockt und auch mit dem Witcher mithalten kann.
Wir werden sehen. Zumindest punktet es schon mal mit einer richtig
freien Welt was zumindest für mich ein Riesenvorteil ist! Die beiden
Games haben ja eh unterschiedliche Ansätze, sind also m.E. nicht direkt
miteinander vergleichbar.

So... jetzt werfe ich mal noch kurz einen Blick in meine Kristallkugel. Gegen The Witcher 2 wird das Spiel garantiert komplett abstinken!  ;-)
das mit dem witcher dachte ich auch erst. Aber nachdem jetzt immer mehr
Ingame-Videos aus Two Worlds 2 auftauchen, kann ich mir fast vorstellen,
dass das Game richtig rockt und auch mit dem Witcher mithalten kann.
Wir werden sehen. Zumindest punktet es schon mal mit einer richtig
freien Welt was zumindest für mich ein Riesenvorteil ist! Die beiden
Games haben ja eh unterschiedliche Ansätze, sind also m.E. nicht direkt
miteinander vergleichbar.
  Ok... da könntest du vielleicht Recht haben. Ich bin aber auch schon auf beide Spiele gespannt. Warten wir es einfach mal ab welches Spiel vorne liegen wird. 

wow das sieht ja wirklich klasse aus.
vor allem das mit dem umhang der mal nicht wieder nur die ganze zeit runter hängt
gefällt mir gut

Nach Ansehen des Videos glaube ich nicht, dass es floppen wird. Und Kollege Schuster wird in der kommenden PC Games 8/10 ausführlich begründen, warum Two Worlds 2 richtig gut wird.

Beziehe mich mal nur auf die Screenshots und nicht auf die Videos:

Die Köcher sind viel zu grell und wirken wie eine schlechte Fan-Mod. Die Bodentexturen sind für heutige Verhältnisse (und selbst die der letzten Jahre) viel zu gering aufgelöst - was ist da los? Ansonsten sehen die Bilder recht stimmig aus.

Und mal abseits vom Thema: Bei The Witcher 2 habe ich auch so meine bedenken. Das neue Kampfsystem wirkt ziemlich holperig und vorallem unnötig - das alte war doch gut wie es war... hoffentlich drückt das nicht den Spielspaß.

Nach Ansehen des Videos glaube ich nicht, dass es floppen wird. Und Kollege Schuster wird in der kommenden PC Games 8/10 ausführlich begründen, warum Two Worlds 2 richtig gut wird.
  Prima! Das Heft muss ich mir dann wohl mal wieder kaufen. Hmm... vielleicht ist ja auch gleich noch eine schöne Vollversion auf der DVD.  :-D

naja nicht grad berauschend, im vergleich zu den 1. screenshots ...
ist ja immer die gleiche leier

Zurück