• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: 70 Mitarbeiter entwickeln Erweiterung Incarna

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764570
 
Das sind ja mal geile News! Ich bin mal gespannt was aus Incarna wird. Hoffentlich macht CCP keinen WOW-Klon aus dem Spiel.
 
Wohl kaum, CCP hat schon immer gesagt das die Features aus Incarna rein optional sien sollen. Man wird also immernoch den Markt, seinen Agenten, den Corphangar etc wie gewohnt über die normalen Menüs erreichen können.
Und genau deswegen müssen wir schon so lange auf Incarna warten, CCP zieht einfach die wichtigen Änderungen der Spielmechanik eines Apocrypha oder Tyrannis dem puren Eyecandy des Incarna vor.

Aber ich hab vollstes Vertrauen in CCP, bisher haben sie solche großen Ideen immer sehr geil umgesetzt
 
Da hast du wirklich Recht! Die bisherigen Addons waren ja alle richtig geil. Ich vertraue ja auch selbst darauf, das CCP keinen Schrott mit Incarna abliefert. Hoffentlich erscheint das noch dieses Jahr! *daumendrück*
Hmm... Mein Account ist grad ausgelaufen. Ich muss das echt mal wieder verlängern lassen.
 
Zurück