• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764589
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

Viel zu teuer für solche Komponenten.
Leg ich noch 100€ drauf bekomm ich alle relevanten Teile für nen Phenom II X4, einer GTX 460 (1024MB), 4GB Markenspeicher, nem Mainboard, alternativer CPU-Kühler, Gehäuse und Rest (Festplatte, Netzteil, ...).
Und dann hab ich für 100€ mehr einen PC, der 10mal schneller ist als dieser.

Aber alle werden sie wieder hinrennen =)
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

Die CPU ist ziemlich gut, der fehlende L3 Cache ist absolut verschmerzbar, zumal man den 620er locker auf 3GHz takten kann. Ich hab den Athlon II X4 630@ 3.2 GHz und es gibt kaum Nachteile zum Phenom. Die Grafikkarte ist allerdings absoluter Schrott, wenn man damit gescheit neue Games zocken will.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

Als Gamer fehlt bei so einem PC das wichtigste: Ein Benchmark mit den beliebtesten neusten Spielen also wieviel FPS bei welchen Einstellungen. Aber die Graka ist bei dem PC fast zu schlecht (billigste dx11 karte die es glaube ich gibt) und CPU auch "nur" 2,6 ghz.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

PC kauft man NICHT bei ALDI verdammt!
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

BAH! Ati ....
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

Sehr qualifizierter Kommentar :rolleyes:

Ausser der GTX 460 hat Nvidia nichts P/L mäßig vernünftiges im Angebot, das sieht bei ATI ganz anders aus.

Und von Intels Wucherpreisen will ich gar nicht erst sprechen. Da bietet deutlich schnellere CPUs für weitaus weniger Geld. Und die top Core i7s für 700-100߀ braucht kein normaler Mensch, da die Phenom II X6 ca. 80-90% ihrer Leistung, aber dafür nur 30% des Preises bieten können.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

FANBOY ALAAAAAARM!
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

also für 400€ würde ich den kaufen aber für fast 550 nope da ist mein system ege besser 955 amd geforce 260 gtx hoch 2

aber für meine freundin würde der reichen
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

medion iss mittlerweile ne klasse marke geworden ...
ich bin auch voll zufrieden damit
aber wie viel habt ihr für die verdammte werbung bekommen ?
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

die ALDI Rechner sind mittlerweile nur noch enttäuschend. durchschnittliche Komponenten und ein überhöhter Preis machen die ALDI Rechner absolut uninteressant. Der Rechner im März war schon sehr bescheiden, hatte aber immerhin nen Phenom II verbaut und ne 1,5 TB Festplatte. Doch der jetzige Rechner ist einfach.... ohne Worte...........
echt schade, da die Rechner vor 3-4 Jahren noch richtig überzeugt hatten.........
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

Müll.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

Das große Problem bei diesen Komplettrechnern von Aldi und Co. ist vor allem meist die Grafikkarte. Die ist oft so schlecht, dass man damit aktuelle Spiele total vergessen kann. Ich kann immer nur raten, sich für das Geld selbst einen Rechner zusammen stellen zu lassen, da bekommt man bessere und vor allem besser aufeinander abgestimmte Hardware.
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

Das große Problem bei diesen Komplettrechnern von Aldi und Co. ist vor allem meist die Grafikkarte. Die ist oft so schlecht, dass man damit aktuelle Spiele total vergessen kann. Ich kann immer nur raten, sich für das Geld selbst einen Rechner zusammen stellen zu lassen, da bekommt man bessere und vor allem besser aufeinander abgestimmte Hardware.
du hast vollkommen recht ich habe mein system vor einen jahr selber zusammengestellt es hat mich 500 euro gekostet und ich kann damit alles auser gta IV :$ spielen
 
AW: News - Neuer Aldi-PC mit Quadcore-CPU für 549 Euro ab 22. Juli

Zu GTA 4 hatten sie doch mal gesagt dass es eh erst auf zukünftiger Hardware auf 100% läuft :-D. Bei mir läufts, zwar nicht 100%, aber doch recht gut :).
 
Zurück