• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Brandneue Gameplay-Screenshots in der Bildergalerie

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764531
 
Großartige Stimmung! :) Ich freue mich schon jeden Winkel zu erkunden :):)

Der Screenshot mit dem Tempel hat es mir besonders angetan. Aber auch der "magische Sprint", wie er das Gras beleuchtet, sieht einfach toll aus!
 
ich freu mich rießig auf das spiel :)
Risen hat mir sehr viel spaß gemacht. schade fand ich nur das man am schluss nicht nocht weiter spielen konnte sondern einfach ende war :(

hoffentlich kann ich es mit meinem pc noch gut spielen (ohne AA)
 
ich freu mich rießig auf das spiel :)
Risen hat mir sehr viel spaß gemacht. schade fand ich nur das man am schluss nicht nocht weiter spielen konnte sondern einfach ende war :(

hoffentlich kann ich es mit meinem pc noch gut spielen (ohne AA)
Ein ordentlicher Abschluss rundet das Spiel doch gut ab, oder nicht? Oblivion hat mir schon etwas den Spaß genommen weil ich die Freiheit hatte, durch durchgequestete Orte gehen zu können.

Deshalb sollte man sich schon während des Spieles genug Zeit für die Welt nehmen :)

Was hast du denn für einen PC?
 
Also ich bin noch vorsichtig mit all zu viel Vorfreude. Ich befürchte immer noch das Gothic 4 eher dünne wird was Story und Atmosphäre angeht.
 
Ich freue mich auch riesig auf das Spiel. Die Grafik ist einfach spitze, und ich denke, die Atmosphäre wird davon auch profitieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass Gameplay, Story und Charakter-Tiefe nicht zu kurz kommen.
 
ich freu mich rießig auf das spiel :)
Risen hat mir sehr viel spaß gemacht. schade fand ich nur das man am schluss nicht nocht weiter spielen konnte sondern einfach ende war :(

hoffentlich kann ich es mit meinem pc noch gut spielen (ohne AA)
Ein ordentlicher Abschluss rundet das Spiel doch gut ab, oder nicht? Oblivion hat mir schon etwas den Spaß genommen weil ich die Freiheit hatte, durch durchgequestete Orte gehen zu können.

Deshalb sollte man sich schon während des Spieles genug Zeit für die Welt nehmen :)

Was hast du denn für einen PC?
ja schon aber ich hätte noch gerne die resltichen nebenquests gemacht. aber die könnte man ja mit nem vorherigen savegame machen.

mein aktueller pc:

Intel Core 2 Quad Q9550 @ 4 x 3200MHz
HD 4870 (beim spielen ein wenig übertaktet)
4096 MB Corsair 1066Mhz@1078Mhz
 
ich freu mich rießig auf das spiel :)
Risen hat mir sehr viel spaß gemacht. schade fand ich nur das man am schluss nicht nocht weiter spielen konnte sondern einfach ende war :(

hoffentlich kann ich es mit meinem pc noch gut spielen (ohne AA)
Ein ordentlicher Abschluss rundet das Spiel doch gut ab, oder nicht? Oblivion hat mir schon etwas den Spaß genommen weil ich die Freiheit hatte, durch durchgequestete Orte gehen zu können.

Deshalb sollte man sich schon während des Spieles genug Zeit für die Welt nehmen :)

Was hast du denn für einen PC?
ja schon aber ich hätte noch gerne die resltichen nebenquests gemacht. aber die könnte man ja mit nem vorherigen savegame machen.

mein aktueller pc:

Intel Core 2 Quad Q9550 @ 4 x 3200MHz
HD 4870 (beim spielen ein wenig übertaktet)
4096 MB Corsair 1066Mhz@1078Mhz
Der PC sollte auf jeden Fall reichen :)
 
Also ich bin noch vorsichtig mit all zu viel Vorfreude. Ich befürchte immer noch das Gothic 4 eher dünne wird was Story und Atmosphäre angeht.
Sie sagten, dass sie einen Schwerpunkt auf Grafik setzen. Und jetzt haben wir eine super Grafik.
Sie sagten, dass sie einen Schwerpunkt auf Wetter setzen. Und das Wetter sieht geil aus.
Und sie sagten, dass sie einen Schwerpunkt auf die Story setzen.... Na das kann nur gut gehen :)
 
Also ich bin noch vorsichtig mit all zu viel Vorfreude. Ich befürchte immer noch das Gothic 4 eher dünne wird was Story und Atmosphäre angeht.
Sie sagten, dass sie einen Schwerpunkt auf Grafik setzen. Und jetzt haben wir eine super Grafik.
Sie sagten, dass sie einen Schwerpunkt auf Wetter setzen. Und das Wetter sieht geil aus.
Und sie sagten, dass sie einen Schwerpunkt auf die Story setzen.... Na das kann nur gut gehen :)
 
Ich wünschte ich hätte deinen Optimismus. ;) Aber nur zu sehr würde ich mich freuen wenn Gothic 4 richtig gut wird.
 
Zurück