• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Vorbesteller-Boni für Kurzentschlossene

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mafia 2: Vorbesteller-Boni für Kurzentschlossene

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764062
 
AW: News - Mafia 2: Vorbesteller-Boni für Kurzentschlossene

Was das soll, frage ich mich.
Was ist mit den anderen DLCs? Muss man die dann nachkaufen? Oder muss man sich das Spiel 4x kaufen, um alle Inhalte zu bekommen?
Ich kaufe ja DLCs, bin dem Prinzip nicht unbedingt abgeneigt... aber... was soll das denn hier?
 
AW: News - Mafia 2: Vorbesteller-Boni für Kurzentschlossene

Das Einzige was sie damit wieder erreichen, ist, dass sich die Leute diese ganzen Sachen von irgendwelchen Seiten runterladen werden, weil sie sonst das Gefühl haben ein nicht vollständiges Spiel zu besitzen.

Man sollte lieber was materielles beilegen, vielleicht ein Poster, Soundtrack CD, aber extra Spielinhalte find ich total daneben.
 
AW: News - Mafia 2: Vorbesteller-Boni für Kurzentschlossene

Was das soll, frage ich mich.
Was ist mit den anderen DLCs? Muss man die dann nachkaufen? Oder muss man sich das Spiel 4x kaufen, um alle Inhalte zu bekommen?
Ich kaufe ja DLCs, bin dem Prinzip nicht unbedingt abgeneigt... aber... was soll das denn hier?
Wieso jeder Shop ein anderes DLC beinhaltet verstehe ich auch nicht so ganz. Das könnte doch für den ein oder anderen Händler ein Nachteil haben, wenn ein gewisses DLC die Spieler gar nicht anspricht. :-o

Wo ich bestelle ist eh DLC unabhängig. ;)

Ich würde inzwischen gerne mal Videos sehen die, die Nutzung der Bahnen und Busse zeigt. In Mafia 1 bin ich gerne mal mit der Hochbahn gefahren.
 
AW: News - Mafia 2: Vorbesteller-Boni für Kurzentschlossene

Das Einzige was sie damit wieder erreichen, ist, dass sich die Leute diese ganzen Sachen von irgendwelchen Seiten runterladen werden, weil sie sonst das Gefühl haben ein nicht vollständiges Spiel zu besitzen.
Jupp das denke ich mir auch immer.

Ich hoffe das es so is wie bei OF2. Da gabs auch bei jedem händler ne andere zusatzmission. Allerdings waren alle "dlc"s bereits im spiel enthalten und man musste nur nen code eingeben. allerdings haben alle codes bei allen spielen funktioniert--->d.h. einen code kaufen den rest googlen und man hatte alles, und zwar legal
 
AW: News - Mafia 2: Vorbesteller-Boni für Kurzentschlossene

Diese exkusiv-Preorder-DLCs sind eine Plage.
 
AW: News - Mafia 2: Vorbesteller-Boni für Kurzentschlossene

Dass mit Mafia 2 jetzt auch so ein Schindluder getrieben wird, schockiert mich dann doch einigermaßen. Ändert aber nichts an meinem Kaufentschluss, denn das Spiel dürfte sensationell werden. Ärgerlich sind solche kleinen Nadelstiche aber schon. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese Vorbesteller-Boni irgendwann kostenlos nachgereicht werden.
 
Zurück