• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763475
 
AW: Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Laden...dauert...viel zu...lange..........muss...spielen...
 
AW: Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Leider sind die EU Server noch nicht online, nur die US :/
 
AW: Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Bin ich unnormal?

Irgendwie gehen mir alle Blizzard Spiele sonstwo vorbei - ich habe schon oft Versucht Diablo, Wow, Warcraft, Starcraft zu LIEBEN aber es soll einfach nicht mit uns klappen...

Ich weiß nicht die Spiele sind alle so öde und total Langweilig...
 
AW: Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Am 19. Juli geht die 2te Beta-Phase los. Also gemach gemach ^^. 1 Woche vorm Release... Ob ich da nochmal Beta spiel weiss ich nicht =).

@acti0n: Schreibe wenigstens dazu das du sie öde und total langweilig findest. Weil so liest sich das als sei es ein festes Gesetz. Und du weisst: Geschmäcker sind verschieden.

Ich freu mich jedenfalls auf das Game.
 
AW: Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Am 19. Juli geht die 2te Beta-Phase los. Also gemach gemach ^^. 1 Woche vorm Release... Ob ich da nochmal Beta spiel weiss ich nicht =).
Dazu hätte ich dann gerne eine Quelle, wenn möglich :). Merci!
 
AW: Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Lade Gerade auch schon , nur sehr lange troz DSL 16000+ Leitung liegt die geschwindigkeit immer nur bei 500 KB/s .
Habe die BETA vorher schonmal Deinstalliert weil ich dachte sie währe zuende , deshalb bin ich gerade wieder am Laden .
Muss nurnoch warten bis EU-Server on sind
 
AW: Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Wie willst du denn SPIELEN ? :confused: :confused:
És war die rede das die US-Server online sind und nicht die EU-Server :(
Das heißt du kannst mal schnell nach Amerika reisen und dort spielen .
In Deutschland nicht.
 
AW: Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Am 19. Juli geht die 2te Beta-Phase los. Also gemach gemach ^^. 1 Woche vorm Release... Ob ich da nochmal Beta spiel weiss ich nicht =).
Dazu hätte ich dann gerne eine Quelle, wenn möglich :). Merci!

Da bitte: http://www.gamona.de/games/starcraft-2-wings-of-liberty,zweite-beta-phase-startet-am-19-juli-beta-patch-:news,1770375.html

Selbst die Meldung wegen CM Bashiok´s RealID war dort eher zu finden.
 
AW: Vorschau - Starcraft 2: Beta-Patch 16 verfügbar

Am 19. Juli geht die 2te Beta-Phase los. Also gemach gemach ^^. 1 Woche vorm Release... Ob ich da nochmal Beta spiel weiss ich nicht =).
Dazu hätte ich dann gerne eine Quelle, wenn möglich :). Merci!

Da bitte: http://www.gamona.de/games/sta...

Selbst die Meldung wegen CM Bashiok´s RealID war dort eher zu finden.
So ein Quatsch.
Die 2. Beta-Phase startet nicht am 19. Juli sondern endet zu diesem Zeitpunkt.
Eigentlich sollte die Beta seit heute wieder laufen ( in den USA tut sie es schon) aber es gibt da wohl ein paar Probleme bei Blizzard.
Quelle: Link
Schon schwach wenn man net mal richtig übersetzen kann (bezieht sich auf die Herren von gamona).
 
Zurück