• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WM 2010: Deutschland gegen Spanien - Sechs Tore in der Videoprognose

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763310
 
hoffen wirs ^^ ich denk es gibt genau halbsoviele tore, aber die letzten spiele haben ja gezeigt das ne 4 vorm doppelpunkt durchaus realistisch sein kann ^^
 
nur 3 Tore?
naja mit einem 3:0 kann ich auch gut leben =)
 
naja die Prognose ist total überzogen, 4 Tore wird Deutschland diesesmal nicht schießen und Xavi Alonsp würde nen Elfer nicht verschießen. mein Tipp, knapper Sieg für Deutschland mit 1:0 oder 2:1 oder sogar erst im Elfmeterschießen, da die Abwehr Spaniens sehr gut ist, genauso wie die Mittelfeldspieler und die Stürmer
 
Ich hoffe sowieso dass die deutschen verlieren.Niederlande an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich bin dafür das der Kommentator nen Job bei Ard bekommt. Der macht da einen klasse Job und man fiebert mit ihm mit
 
4:2 klingt auch realistisch ^^ ... hoffe mal das es so kommt oder noch besser :-D
 
du scheinst etwas überlesen zu haben :

Es bleibt dennoch Hoffnung für die deutschen Fans. Schließlich hatte
sich Paul bei seinen Tipps für die Europameisterschaft 2008 auch einen
Fehltritt erlaubt. Ausgerechnet beim Finale Spanien - Deutschland lag er
falsch und setzte auf Deutschland. Spanien gewann jedoch 1:0.
daher nun wieder der falsche Tip zum Ausgleich =)
 
Ich glaube zwar nicht, dass gegen Spanien ein 4:2 rauskommen wird.
Aber in dieser WM, wo Deutschland bisher überraschend gut gespielt hat, aber auch viele Top-Favoriten unerwartet (früh) rausgeflogen sind, wage ich es nicht, einen Tipp abzugeben.
 
du scheinst etwas überlesen zu haben :

Es bleibt dennoch Hoffnung für die deutschen Fans. Schließlich hatte
sich Paul bei seinen Tipps für die Europameisterschaft 2008 auch einen
Fehltritt erlaubt. Ausgerechnet beim Finale Spanien - Deutschland lag er
falsch und setzte auf Deutschland. Spanien gewann jedoch 1:0.
daher nun wieder der falsche Tip zum Ausgleich =)
Na hoffentlich hat ihn da nicht der Ehrgeiz gepackt und er hat geübt. ;)
 
3 Tore schießt Deutschland heute.

Schweinsteiger langer schuss das erste
Dann Klose mal wieder

und dann Marin nachdem er unerwartet eingewechselt wurde^^
 
Ich halte ein 5:1 für Deutschland für realistisch, tippe aber auf 4:0.
 
du scheinst etwas überlesen zu haben :

Es bleibt dennoch Hoffnung für die deutschen Fans. Schließlich hatte
sich Paul bei seinen Tipps für die Europameisterschaft 2008 auch einen
Fehltritt erlaubt. Ausgerechnet beim Finale Spanien - Deutschland lag er
falsch und setzte auf Deutschland. Spanien gewann jedoch 1:0.
daher nun wieder der falsche Tip zum Ausgleich =)
Na hoffentlich hat ihn da nicht der Ehrgeiz gepackt und er hat geübt. ;)
Ist eine WM der Revange. Das Tor gegen England war auch zum Ausgleich für '66 :P

Denke Deutschland gewinnt, so wie Spanien gestern wieder gespielt hat...
 
Allem Optimismus zum Trotz ... der Traum vom WM-Titel ist geplatzt.
Ich bin momentan in der Stimmung, dass ich 3 Tage Trauer tragen könnte.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Allem Optimismus zum Trotz ... der Traum vom WM-Titel ist geplatzt.
Ich bin momentan in der Stimmung, dass ich 3 Tage Trauer tragen könnte.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Wieso Deutschland hat nur in 2 Spielen nicht gut gespielt. Gegen Serbien und jetzt gegen Spanien.
Insgesamt haben sie den besten Fußball aller Team der WM gezeigt und man kann stolz sein auf die Leistung.
Klar bin ich auch traurig und enttäuscht, aber wenn man zur Grundlage nimmt, was man sich VOR der WM (ernsthaft) gedacht hat, war es doch mehr als überragend.
 
Irgendwie mag ich Spanien jetzt nicht mehr so, sind irgendwie unsympatisch, Aber wenigstens gegen den Weltmeister ausgeschieden.
 
Zurück