• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires ab Herbst

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762791
 
<Sims3-AddOn geheilt ist>
Nachdem ich mit dem letzten AddOn (Traumkarrieren) nur Probleme hatte - permanenter Spielabsturz nach ca. 20 - 60 Minuten spielen - muss ich sagen, dass ich mir kein AddOn für Sims 3 mehr kaufe.
 
<Sims3-AddOn geheilt ist>
Nachdem ich mit dem letzten AddOn (Traumkarrieren) nur Probleme hatte - permanenter Spielabsturz nach ca. 20 - 60 Minuten spielen - muss ich sagen, dass ich mir kein AddOn für Sims 3 mehr kaufe.
bist nicht der einzigste der solche probleme hat aber hoffe das bald ein update erscheint wo dieses problem beseitigt ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten AddOn's
 
in der regel sind bei diesen accessoires packs kaum gegenstände dabei. Neue inhalte schon garnicht.
Also ich würde mir das 2 mal überlegen da mein geld zu investieren.
 
Zurück