• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: 1,7 Millionen verkaufte iPhone 4 seit Release

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760376
 
Echt, sämtliche Mac-Seiten hatten die News schon viel früher! Wenigstens hat die 3. Meldung des Tages Apple-Bezug. Man könnte sonst noch auf die Idee kommen, hier ginge es um ganz andere Dinge!
 
Das doch gar nichts, guckst Du hier: Die Apfelsorte Elstar ist mit Rekordwerten in das neue Jahr gestartet: Im Januar 2010 ging die Spitzenmenge von 17.000 Tonnen über die Ladentheken. Das entspricht einer Menge von knapp 80 Millionen Äpfeln und bedeutet, dass fast jeder Bundesbürger im Januar einen Elstar verzehrt hat
 
Endlich muss man sich auch nicht mehr darum streiten, ob das iPhone4 besser ist als alle anderen Smartphones. Hier der Beweis:

http://wp.me/pHRcK-5M
 
Zurück