• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin: Neues Videos zur Charakter-Erstellung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760368
 
OMFG... wenn das wirklich so seinen Weg ins Spiel findet, dann muss ich das einfach haben! Das ist ja einfach nur geil!!!
Hmm... wie sieht's eigentlich mit einer Beta aus? 
 
Das Game macht schon ordentlich Spaß und als Vorbesteller kann man es schon jetzt zocken. Allerdings ist das Game sehr umfangreich und der Chracterbuilder nimmt selber massig Zeit zum erstellen eines Avartars ein. Allerdings braucht man auch einen guten aim-skill für dieses Game. :-D
 
Das Game macht schon ordentlich Spaß und als Vorbesteller kann man es schon jetzt zocken. Allerdings ist das Game sehr umfangreich und der Chracterbuilder nimmt selber massig Zeit zum erstellen eines Avartars ein. Allerdings braucht man auch einen guten aim-skill für dieses Game. :-D
  Hast du es etwa schon gespielt? Taugt das Spiel was? Die Editoren machen jedenfalld einen sehr guten Eindruck! 
 
Das Game macht schon ordentlich Spaß und als Vorbesteller kann man es schon jetzt zocken. Allerdings ist das Game sehr umfangreich und der Chracterbuilder nimmt selber massig Zeit zum erstellen eines Avartars ein. Allerdings braucht man auch einen guten aim-skill für dieses Game. :-D
  Hast du es etwa schon gespielt? Taugt das Spiel was? Die Editoren machen jedenfalld einen sehr guten Eindruck! 
  Gestern per Steam gekauft und angespielt. Das Spiel scheint auf den ersten Blick sehr umfangreich. Nicht nur mit diesem unglaublichen Editor. Selbst eigene Sounds lassen sich erstellen und in den Fahrzeugen abspielen. Nein auch die vielen Ingamefunktionen die ein gutes MMO mitbringen sollte sind vorhanden. Ersteindruck ist sehr gut. Allerdings muss ich dazu sagen, mit Freunden im Spiel und per Teamspeak verbunden macht das Game saumäßig fun. :-D :-D :-D
 
Ich glaube eine Auskopplung des Editors würde ich sofort kaufen :X
 
Zurück