• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vorbesteller erhalten Bonus-Autos und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756205
 
*räusper*
Da ist ein Typo, das müsste CamarO Supersport(SS) heißen
 
"Darüber hinaus gibt es nicht näher genannte Waffen und Bonus-Equipment. "

Waffen? ich hoffe da ist sowas wie ein Nagelbrett oder sowas
 
waffen.. also ein bissl 'Have A Nice Day' würde ich garnich schlecht finden. aber NUR als zusätzlicher Fun Spielmodus. sicher meinen sie aber nur den EMP aus dem gameplay video für die COPS...
 
...Spieler, die erst pünktlich zum Release zuschlagen, müssen die Autos freischalten, um sie nutzen zu können...
Und warum sollte man jetzt mehr Geld für die CE zahlen wenn man die Autos sowieso freischalten kann?
Mangel an Skill durch Geld ausgleichen? :P
 
Mit Waffen ist sicherlich Nagelbrett (oder Krähenfüße), EMP, Heli oder Verstärkung gemeint.
Ich hoffe, dass man nicht so einen Quatsch macht und N.I.C.E. oder Twisted Metal (und wie sie alle heißen) nachmacht (auch nicht als Extra-Mod)

Ist es nun ein richtiges Remake des allerersten Hot Pursuit oder ein neuer Teil. Klar, dass dort neue Fahrzeuge enthalten sind, aber gibt es denn noch alte Strecken neu aufgelegt?
Und man kann den Heli hoffentlich auch selbst fliegen :-D

Das wär ja mal was.
 
...Spieler, die erst pünktlich zum Release zuschlagen, müssen die Autos freischalten, um sie nutzen zu können...
Und warum sollte man jetzt mehr Geld für die CE zahlen wenn man die Autos sowieso freischalten kann?
Mangel an Skill durch Geld ausgleichen? :P
Ich schätze mal das ist wie bei Bad Company 2.
Da gabs ja auch eine Limited Edition, bei der man einige Sachen als Vorbesteller von vorneherein hat ohne sie erst freischalten zu müssen.
Der Preis war aber im Vergleich zur normalen Version der selbe.
Scheint wohl ne neue Strategie bei EA zu sein.
 
Zurück