• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Videos zu Gran Turismo 5, Garantiezeit der Xbox 360 Slim, E3 2010 Tops und Flops [Konsolen-News des Tages]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756181
 
Sind wir da bei "PC-Games" oder bei "Consolero-Games". Wann hören diese ständigen Konsolenberichte auf? Ich will über PC-Spiele etwas wissen. Wenn ich über PS3, und PSP was wissen will, geh ich auf 4 Players.de
 
Wahre worte, rohan123.
Ich wetter schon seit monaten darüber das PCGames immer schlechter wird.
Von Ständiger übertriebenen werbung mal von ab.
 
nja
Wettern ist aber weit weit entfernt von Kritk
mal abgesehen davon Nerver, ihr müsst die News nochmal warum lesen?
Wegen einer News so ein terz machen ist mal echt lächerlich
Klickts halt nicht an :rolleyes:
 
Es geht hier ums Prinzip.
Ist nicht die einzige news die console zum thema hat.
Heisst ja auch PCGames, aber mitlerweile ist es same, same mit videogamezone.de
 
Ich stimme solkutter und rohan123 voll und ganz zu. Es ist einfach völlig unverständlich, warum hier ständig über Konsolen berichtet wird. Noch dazu wo es gefühlte 10 Schwesternseiten von pcgames.de gibt, wo mehr als ausreichend über den Konsolenbereich geschrieben wird. Aber in einem Heft bzw. auf einer Homepage die pcgames bzw. pcgames.de heißt, kann ich doch erwarten, dass ausschließlich oder zumindest zu 90% über PC Spiele berichtet wird und nicht jede zweite News mit Konsolen zu tun hat.
 
Zurück