• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - Need for Speed: Hot Pursuit vs. Driver: San Francisco: Which one looks better?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751145
 
Das kan man doch nicht vergleichen,NFS ist ein RENNSPIEL,Driver nicht das ist sonne art Sandbox spiel schon seid dem erstem Teil;)Aber ich finde beide gut und werde mir auch beide anschaffen^^
 
naja sie vergleichen ja nur das aussehen. da wird wieder mal versucht zwei Spiele aus dem context und der herkunft zu reißen, um für sie mittels eines angestachelten Konkurrenzkampfes zu werben. bravo! bravo!

ich hol mir auf jeden fall auch beide, aber für die Xbox. solche spiele darf man nicht am PC schreibtisch zocken und erst recht nicht mit keyboard.
 
ich hol mir auf jeden fall auch beide, aber für die Xbox. solche spiele darf man nicht am PC schreibtisch zocken und erst recht nicht mit keyboard.
Hmmm, ich werds am PC zocken.

Während ich auf meinem Sofasessel sitze.

Sag mir bitte nur womit ich es zocken soll, mit meinem Momo Racing Lenkrad, meinem Raumblepad ohne Kabel, dem Rumblepad mit Kabel, meinem Microsoft Force Feedback 2 Joystick oder meinem Microsoft Sidewinder Joystick? ;)
 
ich hol mir auf jeden fall auch beide, aber für die Xbox. solche spiele darf man nicht am PC schreibtisch zocken und erst recht nicht mit keyboard.
Hmmm, ich werds am PC zocken.

Während ich auf meinem Sofasessel sitze.

Sag mir bitte nur womit ich es zocken soll, mit meinem Momo Racing Lenkrad, meinem Raumblepad ohne Kabel, dem Rumblepad mit Kabel, meinem Microsoft Force Feedback 2 Joystick oder meinem Microsoft Sidewinder Joystick? ;)

Wie wärs mit der Tastatur? Die reicht nämlich dicke für solche Arcade-Racer. :P

@PCGames
Wieso ist der Artikel eigentlich in Englisch geschrieben?
Ich mein ich hab schon verstanden worum es geht, aber macht man sich jetzt nicht mal mehr die Mühe die News zu übersetzen? :B
 
ich hol mir auf jeden fall auch beide, aber für die Xbox. solche spiele darf man nicht am PC schreibtisch zocken und erst recht nicht mit keyboard.
Hmmm, ich werds am PC zocken.

Während ich auf meinem Sofasessel sitze.

Sag mir bitte nur womit ich es zocken soll, mit meinem Momo Racing Lenkrad, meinem Raumblepad ohne Kabel, dem Rumblepad mit Kabel, meinem Microsoft Force Feedback 2 Joystick oder meinem Microsoft Sidewinder Joystick? ;)

Wie wärs mit der Tastatur? Die reicht nämlich dicke für solche Arcade-Racer. :P
Ach
der Wahre Profi spielt auch F1-Rennspiele ohne Fahrhilfe mit Pfeiltasten!
 
Zurück