• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Tutorial für Neueinsteiger - So verstehen Sie, wie Profis spielen und denken

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Tutorial für Neueinsteiger - So verstehen Sie, wie Profis spielen und denken

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754819
 
AW: News - Starcraft 2: Tutorial für Neueinsteiger - So verstehen Sie, wie Profis spielen und denken

Die Beta ist übrigens schon seit fast 2 Wochen beendet ...
 
AW: News - Starcraft 2: Tutorial für Neueinsteiger - So verstehen Sie, wie Profis spielen und denken

Die Beta ist übrigens schon seit fast 2 Wochen beendet ...
Und kommt laut Gerüchten Ende Juni wieder zum "Final Beta Test" -> http://www.starcraft-blog.de/sc2/beta/2-beta-phase-schon-ende-juni/

Und selbst wenn nicht ist jede Hilfe für mich Noob ne gute sache.
 
AW: News - Starcraft 2: Tutorial für Neueinsteiger - So verstehen Sie, wie Profis spielen und denken

Also ich hab die Beta getestet, die ersten spiele liefen sehr ansehnlich (die Liga platzierungsspiele) aber nach diesen spielen... wurde nur noch rush gespielt... und as anfänger is man echt überfordert.

Da alle nur rush spielen... find ich macht das spiel nicht soo viel spaß. Vor allem das die defensivgebäude sooo was von schlecht sind... ich kann einen Protoss Def-Turm mit wenigen Einheiten plattmachen...

etwas ausführlicher (die News, vllt mit videos) sollte es schon sein... weil so bestell ich mir das spiel net wenn man nur spaß hat wenn man Rusht und sich an Baureihenfolgen hält... außerdem greift das Schere Stein Papier nicht weil eh viele Spieler mit 40x der selben Einheit angreifen meistens Flugzeuge...
 
AW: News - Starcraft 2: Tutorial für Neueinsteiger - So verstehen Sie, wie Profis spielen und denken

lol..40 "flugzeuge".
selbst wenn man selbst so langsam spielt, das er die 40 in aller seelenruhe bauen kann, dann kannst du ihn mit einen bruchteil der ksoten die armee plätten. spezialfähigkeiten & aufklärung/intuition sind alles. starcraft (2) ist ja gerade deshalb so beliebt, weil das schere/stein/papier-prinzip hier besser funktioniert als bei allen anderen rts-games...
 
Zurück